Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 9. Januar 2018

The powder white Ranch

Hy Girls ,

seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet ?

Heute war GROSSPUTZ angesagt .
Zum Glück habe ich ja meine Perle Vreni .
Sie kennt mich , und weiss wie ich es liebe wenn die Farm nach Lavendel und Kernseife riecht .
Und jaja....lach ...unsere Vierbeiners helfen eifrig mit....sei es mit Dreck wieder auf die sauberen Lacken oder Böden zu bringen.....grins
Die Küche unser Herzstück auf der Farm .

Held & ich lieben es an Rezepten zu kreieren & die Kinder & Eltern & Freunde  zu verwöhnen . 
Das Sonnenlicht , wenn es sich in unserer Farm widerspiegelt .....love it....
Kamba unser Herzensbrecherli........
Nochmals unsere Küche....seufz weiss jemand wie ich die Fotos der Reihe nach platzieren kann.......doppelseufz....sie rutschen immer durcheinander .
Countrykittchen
Enzo mein Seelenverwandter , er sieht fast nichts mehr und hört gar nichts mehr , jedoch ist er sonst für sein hohes Alter immer noch ein obersüsser MACHO ....my Big LOVE
Hier wartet er geduldig , dass ich ihn rauftrage....denn Treppen steigen .....geht nicht mehr .
Unser Esstisch....da spielt sich das Leben der Ranch ab .
Da wird geplant , gespielt , gelacht , diskutiert ,gehofft , gewünscht , geseufzt , gestritten , versöhnt , gerechnet , geschrieben , getrunken , gegessen , ...........einfach Familytime .
FAMILYTABEL
Wie ihr sehen könnt , ich liebe alte Spiegel .
Sie verzaubern unsere Farm .
Alte Blechvormen , ja kanns nicht lassen .  Sobald ich welche auf den Märkten sehe , jubelt mein Herz .
Unsere Brotbar wurde zur Katzen , miau , miau Baar umgestaltet.....so dass die Hundlis nicht immer alles razdifak wegputzen......das ist ein Gerangel kann ich euch sagen.......grins
Chef Kamba behält den Überblick .

Hier seht ihr das Büro vom Helden & mir .

Da verbringe ich viele Stunden mit Fotos bearbeiten und alles was so anfällt für den Shop .

Ich liebe diesen Raum , da er mit Herzensangelegenheiten von unseren Kindern und uns umgeben ist .
Ja Hunde und Katzen in Harmonie ,
einfach nur herzerwärmend .
Seht ihr den roten Renndress....als unser jüngster Sohn mit 9 Jahren dem  Motorsport entdeckte , kaufte ich ihm diesen Dress .

Er ist eins meiner liebsten Erinnerungsstücke und hängt in unserem Büro .
So nun muss ich aber unbedingt noch einiges im Büro ablegen .

Sehn uns ja schon bald.....freu freu ab Dienstag 6.  Februar .

Habt einen schönen Abend .

It's my D💗

Keine Kommentare: