Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 27. Juni 2017

Sonshine.....die weisse Traum Farm ....macht eine Sommerpause....

Outdoorliving

hallo Mädels , die Sonne lacht und strahlt den ganzen Tag.....ach ich liebe es

wir machen eine

Sommerpause vom 1 Juli - 31. Juli

Freitag 4 August Lädchen wieder offen ab 15.00 Uhr - 18.00 Uhr


und ich besuchte einen Fotoworkshop bei G wie.....

http://gwie.ch/

schaut selbst unten in diesem Post.......lecker und wunderschön....

Ich bin ein Sommergirl  und geniesse unsere Outdoorliving Ecken in vollen Zügen . 

Leider hat sich der Gartenschlauch noch ins Bild gemogelt....sowas auch......wir leben hier und deshalb sieht man auch solche Fotos.....finde ich nicht schlimm .

Hier findet man mich öfters , ist so ein lauschiges Plätzchen zum träumen .

Unser Rundholzgrillhäuschen.....rege in gebrauch.........Abendstimmung fürs Herz....

Unserer süssen Cookie wird's manchmal zu heiss....hier versteckt die süsse Maus sich .....denkt sich , dass ich sie nicht finde ......Planschbecken ist parat zur Abkühlung .....

Und Kamba unser Herzensbrecherli , die sieht man nur Morgens und Abends draussen.......

Und wen haben wir denn daaaa...... Enzo der kleine Schlingel macht sich's bequem......

Im Haus duftet es lieblich nach Rosen..........

Schaut mal , letzte Woche besuchte ich bei G wie http://gwie.ch/einen Fotoworkshop ......Gabriela hat uns herzlich in ihrer zauberhaften Wohnung begrüsst .

Wir waren eine fröhliche Frauentruppe.....und haben sehr viel von Gabriela lernen dürfen . DANKE VON HERZEN LIEBE GABRIELA ES WAR SEHR LEHRREICH .

Diese leckere Schokoladentorte mit Karamell-Buttercreme-Buttercreme durften wir unteranderem Fotografieren ......und anschließend auch versuchen.....mmmmmm soooo lecker und schön.....

Schaut mal diese wunderschöne  TORTE

Diese Backkreationen könnt ihr bei Gabriela auf FB G wie.....bewundern und noch vieles mehr .

Denkt dran , wir sind Donnerstag und Freitag noch für euch da ......dann ist

SOMMERPAUSE

Nach der Sommerpause wird unsere Rahel definitiv im Laden arbeiten .
Es folgen noch einige Neuigkeiten......

Nun wünsche ich euch Lieben einen zauberhaften Sommer .

It's my D 💗 



1 Kommentar:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Fotos, ich wünsche euch eine schöne Sommerpause, genießt es richtig mit euren süßen Tieren, habt es richtig toll.
Alles Liebe vom Reserl