Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 7. Juni 2017

Brocantefair im Lädchen

Hallo Mädels ,

geniesst ihr auch dieses Sommerwetter ?

Ach mein Held und ich LIEBEN es .

Wir feierten an Pfingsten unseren 35 Hochzeitstag .

Ich LIEBE meinen Mann über alles .

Schaut mal wie schön unsere Englischen Rosen duften und blühen .

So schön....wir haben unsere Outdoor Küche eingerichtet.....mit Möbelten längst vergangener Zeiten .

Die Patina....ein TRAUM .

Vieles könnt ihr im Lädchen bestaunen und kaufen .

Habt ihr Lust auf die Bilderflut ?

In der Jeanne d'Arc Living seht ihr auch zauberhafte Reportagen übers Sonnenwohnen auf unserer  schönen Mutter Erde .
Kristallleuchter in verschiedenen Grössen....
Scheerenlampen
Love
My Dream
in der aktuellen JDL...............sooooooo zauberhaft
Auch wunderschöne Büsten sind im Lädchen eingezogen......
Outdoorkitchen
Mit diesen zauberhaften Rosen wünsche ich euch Lieben einen sonnigen Tag .

Morgen freuen wir uns auf euch......wir haben ab 9.00 Uhr offen , und Freitag ab 15.00 Uhr

It's my D💗

Keine Kommentare: