Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 28. März 2017

Jeanne dArc Living , Wohnreportage von der weissen Traum Farm

LOVE
Hallo Mädels ,

überglücklich .......jaaaa unsere Wohnreportage ist in der neuen JDL .

DANKE Jeanne d'Arc Living für die wunderschöne Reportage .

Auf meinen langen Spaziergängen mit unseren Hundlis , bringe ich immer aus dem Wald kleine Tischdekorationen nach Hause . Mutter Erde verwöhnt uns da bei jeder Jahreszeit .

Gerne verwöhnen mein lieber Mann und ich ,

uns , Kinder , Freunde , Gäste von Nah und Fern mit gutem und gesundem Food .

Auch Backe ich sehr gerne für uns  .

Daher war für uns immer der Esstisch das Herzstück des Hauses .

Also muss der Tisch gross und liebevoll gedeckt sein .
Denn am Tisch findet Familie statt .

Am liebsten kaufe ich daher auch bei unseren Bauern ein .
Habt ih Lust reinzuschauen......

herzlich willkommen auf der

FARM vom weissen Traum

wir sind immer wieder verzaubert , wenn wir in den verschiedenen Wohnreportagen von uns , sehen wie wir dem Style treu bleiben........und dennoch immer etwas verändern .



💖
Wünsche euch einen wunderschönen Restnachmittag........ich fahre noch schnell auf den Bauernhof............

in 4 Stunden muss unser Esstisch wieder mit allerlei leckerem und gesundem Food gedeckt sein............

Ich LIEBE es den Tag so ausklingen zu lassen , Kräfte zu tanken für den kommenden Tag .


D .💗 weisse Traum Farm

💗

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch.. zur Reportage..
..ganz zauberhaft..♥♥♥ wie immer halt.
Bin nichts anderes gewohnt von euch ..☺

Macht weiter so.. mir gefällt es immer noch, obwohl sich bei mir viel verändert hat.

Liebe Grüße
Gina

Sonja Geyer hat gesagt…

Liebe Daniela,
staunenden Auges verfolge ich deine traumhaften Bilder von
euren ZUHAUSE und gratuliere dir herzlichst zur Reportage, hach,
das muss einen mit Freude erfüllen. Ist es nicht ein großartiges
Geschenk - diese Gabe - kreativ zu sein?
Lieb grüßt dich Sonja
Sei behütet !