Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 28. November 2016

IKEA Küche wird zur Industrieküche , Wohnberatung

Spiegel verzaubern jedes Heim .

Herzlich willkommen bei

Cornelia , Heinz & Johnny

hier zeige ich euch einen kleinen Einblick von meiner Arbeit als Wohnberaterin ........

Ich liebe es , wenn meine Kunden strahlen und verzaubert sind von ihrem Heim .

Denn das Wohnen für die Seele ist ein kleines Himmelreich auf Erden .

LOVE

zauberhafte Kleinigkeiten

Industrie Küche

1 Advent ein Lichtlein brennt .

engelsgleich

Wachhundli Johnny





Einzigartiger Eingang ins Heimetli 

In dieser Küche kommt Lust zum Kochen und kreieren......

Der Esstisch ......sag nur soooooo gemütlich , wunderschön......
Cornelia liebt es ihr Haus im Industrie , Shabby Chic Style zu gestalten .

Es ist urig gemütlich .
Ihr Mann Heinz ist sowas von begabt . Die meisten handwerklichen Arbeitet erledigt er Abends und an Wochenenden .

So herzallerliebst wie er seiner Frau die Wünsche gestaltet .
Krimskrams was in jede Küche gehört......
Wie ihr seht stehen hie und da IKEA Möbelchen.......das ergibt einen zauberhaften einzigartigen Style .

Die Wände kamen unter dem Holz in einem rustikalen Ziegelrot hervor.....ich LIEBE es .

Wer das etwas feiner haben möchte , kann mit weissem Wachs von JDL die Ziegelsteine noch bearbeiten .

Aus den Balken von Holland hat ihr Mann einen wunderschönen Schrank gezimmert , wo nun der TV etc. versteckt wird .
So eine COOLE  Idee hatte Cornelia mit der Schale von einer alten Waage .

EINZIGARTIG
Alter Weihnachtsschmuck verzaubert das KUSCHELWOHNZIMMER.....in Love
ZUFRIEDENHEIT , GLUECK , LIEBE , GEBORGENHEIT , DANKBARKEIT

al das strahlt für mich dieses Bild aus .
Hier habe ich Cornelia im Blick eines alten Spiegels fotografiert .
Sie ist eine wunderschöne herzensgute Frau , welche mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist .
So nun hattet ihr einen kleinen Einblick von dem TRAUMHAUS im Industrie Style .
Und hier seht ihr was man mit Ideen und altem Material aus einer IKEA Küche gestalten kann .

Zuerst wollten die Hausherren die Küche streichen , oder neue Türen anbringen .
Jedoch wusste ich , dass beide den Industrie Style lieben.....also wurde ein alter Holzbalken anstelle von den Hochschränken montiert .

Darunter 2 alte grüne Emaillampen längst vergangener Zeiten von Heinz angebracht .

Cornelia strich dann den Hintergrund mit Wandtafel Farbe, so bekommt die Küche einen einzigartigen wunderschönen Style .

Das Eierschränkchen gibt noch den letzten Schliff .

Nun wünsche ich euch Lieben einen kuscheligen Abend .

Ich husch noch schnell ins Lädchen......denn Morgen wollen wir euch wieder verzaubern .

It's my

Daniela


Keine Kommentare: