Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 15. Oktober 2016

Weihnachten 2015 in der Zeitschrift Wohnen&Deko

Ihr Lieben

heute wurden mein lieber Mann mein Held und ich verzaubert .
Die zauberhafte Zeitschrift Wohnen&Deko hat unsere Wohnreportage veröffentlicht .

Wie alles begann..................

letztes Jahr im Sommer wurden wir angeschrieben von Lina und Birgit ob wir lust hätten auf eine Wohnreportage.......ja Freude grosse Freude......und ob ja wir wollen.......

Dann im Januar 2016 durften wir den Zauber der Weihnacht mit dem Team von Wohnen&Deko noch einmal erleben .

Es war so spannend mit Birgit und Lina dieses Abenteuer miterleben zu dürfen .

Denn im November 2015 hatte ich eine grosse OP im Stammhirn und für uns grenzt es an ein Wunder , dass wir also Familie das erleben durften .

DANKBARKEIT , GESEGNET , GLUECKLICH ,BERUERT

Hier seht ihr unser Esszimmer eins meiner Lieblingsräume im weissen Traum .

Jedes Jahr haben wir ein bestimmtes Thema an Weihnachten.............

dieses Jahr steht das Thema

STERN

Enzo & Cookie immer bei Muttchen

Unser Schlafzimmer das wir zum ersten mal in einer Wohnreportage zeigen , da es für uns doch sehr persönlich ist .



Gemütliches beisammensen mit meinen Eltern welche mir bei Foto Shot immer helfen in dem sie das ganze Team mit leckerem Essen verwöhnen .

Luici mein lieber kleiner Schmusetieger .......ich LIEBE dieses kleine Mändli über alles

Mein lieber Mann mein Held meine Stütze.....danke mein Herz ohne dich würde ich den Traum gesegnete Familie und Lädchen wie ein Herz für Tiere nicht ausleben können .

ICH LIEBE DICH

Meine Werkstatt mein Atelier .

So nun habe ich euch einige Fotos gezeigt und hoffe euch ein wenig verzaubert zu haben .

Finds immer spannen , was in einem Jahr so im WT Team passiert.....also unser Haus hat schon einige Veränderungen wieder erlebt seid diesem Foto Shot.........lasst euch überraschen .

Nun wünsche ich euch ein romantisches Wochenende.......bei uns strahlen die Kerzen um die Wette unser Kaminfeuer verbreitet kuschelige wärme............und im Backofen schmurzelt der Braten.................und Vierbeinerlis erfüllen uns mit wärme .

Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Daniela
Dein Zuhause ist einmalig schön. Schon als du mir von dem Projekt "Wohnreportage" erzählt hast, war ich sehr gespannt auf euer Schlafzimmer. Da lässt es sicher prima schlafen. Es sieht sehr gemütlich aus. Schön dass wir da einen Einblick erhalten haben.
Ja, so in einem Jahr kann sich viel (ver)ändern.
Ich freue mich schon auf die bevorstehende Weihnachtszeit bei dir im Lädchen.
Herzlichst
Gabriela

Méa Strauß hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, Du bist so schöööön. Aber Enzo und Cookie, meine Güte, die stehlen ja jedem die Show ;))
Was für liebevolle Bilder!!! Klasse.
Ich habe auch ein Weihnachtsshooting vor mir, bin mal gespannt.
War witzig, da ich mir dacht, dieses Jahr soll es aber schon mal wieder bei uns weihnachteln - und bumm, kam die Anfrage. Keine zehn Minuten später :)
Drück die Däumlein, dass es was wird, an dem auch andere Freude haben, und ich drück Dich :)) Deine Méa, die sich ganz dolle für Dich freut (muss ja durch die Gegend flattern vor Freude, oder ???)

Tanja Living hat gesagt…

Ich freue mich über jede Wohnreportage von Bloggern! Auf Papier ist doch was anderes!
Dein Atelier ist der Hammer!
Liebe Grüße
Tanja

LiveART & Shabby hat gesagt…

Ach was hab ich mich gefreut als ich dich so ganz unerwartet in der Zeitung fand! Ich gratuliere dir recht herzlich <3 Du bist eine Zauberkünstlerin und hast es mehr als verdient. So schön diesen Details und alles strahlt Wärme und Herzlichkeit. Genau das richtige in dieser schon recht frischen Zeit. Ich drück dich und grüße dich ganz herzlich deine Gina von LiveART & Shabby