Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 26. Oktober 2016

Rundholz Grillhäuschen

Ihr Lieben

HURRAAAAA unser Rundholz Grillhäuschen ist parat

für Freitag 28 Okt. zauber der Weihnacht................hier werden mein Held und unsere Kinder euch mit gegrilltem etc verwöhnen............

Als mein lieber Held und ich vor drei Jahren in Finnland Ferien machten.....oh es war zauberhaft wunderschön.....war für uns klar so ein Rundholzgrillhäuschen möchten wir in unserem Garten .
2 Jahre und 3 Monate mussten wir geduldig warten bis die Gemeinde das ok gab . Aber es hat sich gelohnt .
Dank meinem lieben Mann meinem Held der nicht locker liess dürfen wir jetzt romantische Abende am Grill verbringen und von unseren Abenteuer Reisen in Erinnerungen schwelgen......

DANKBAR

Dank

Walter Bettschen & Team




ein Marinade Rezept

anstelle eines Vorhangs gibt den rustikalen vintage - Industrie  Style wieder .

der Grill und das Rundholzhaus sind Einzelanfertigungen von


zum verweilen laden auch die Rundholzbänke ein.........auch Handarbeit von www.bettschen.net

heute Abend werden mein Held , Kinder , Vierbeinerlis von mir verwöhnt mit leckerem vom Grill .

Einweihungsfest vom WT Team.....love


und ratet mal wer schon am kuscheln ist.....Kimba & Cookie

Herzensbrecherli

noch ein kleiner Einblick was euch am zauber der Weihnachten unteranderem erwarten wird........

mit diesem Lichterspiel wünschen wir euch einen wunderschönen Abend .

Das WT  Team

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Ach ist das wunderschön das Grillhäuschen und mit den Tieren drinnen schauts noch viel viel schöner aus, ach ist das hübsch
von Herzen Tatjana

Tonita hat gesagt…

I love the tiny patio cabin. And those dogs are so sweet. Great pictures.