Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 20. Oktober 2016

Besuch von der lieben Ramona Christina Kohler im weissen Traum

Ihr Lieben

ich hatte euch ja im vorderen Post schon von unserem Besuch erzählt .

Die liebe Ramona Christina Kohler von Time&Vision  www.timeundvision.de  hat wunderschöne Fotos bei uns im Lädchen und Haus gemacht.....sag nur ZAUBER vom weissen Traum .

Seid ihr bereit.....es folgen ganz viele Fotos alle von Ramonas Linse und ihrem Blick für schönes eingefangen .

Engelskränzchen

Lieblingsstücke


zarter Blumenduft im ganzen Haus.....love

dieser elfenhafte Emailkrug wohnt nun im Elfenreich bei Ramona

was in keinem Haushalt fehlen darf......






Balken eine Leidenschaft  von mir........

Scherben....lach so nenne ich mein altes Geschirr....

Zündhölzli immer griffbereit

Badezubehör wenn Frauchen entspannen muss.......

alte Schuhe auch eine kleine Suchtgefahr bei mir.....stell mir immer vor wer die wohl einmal getragen hat.....

Scherben....Teller für den Alltag....

Fliegen haben keine Chance bei uns auf dem Gebäck.......

diese Metallhaube habe ich neu gekauft , dann ca. 4 Wochen bei Sonne und Regen verwittern lassen und dann zart mit Kreidefarbe bepinselt und gewachst................das Ergebnis verzaubert mich immer wieder.................sieht doch uralt aus so .

Spiegel auch so eine faszinierende Leidenschaft von mir.........

wie viele Menschenkinder haben da schon reingeschaut...........fröhlich , verliebt , traurig , besinnlich , einfach so , eitel .....ach wenn Spiegel reden könnten.....

alte Back Formen...........love...........

filigrane Blumenkränzchen ich liebe diese zarten Farben mit Engelskraut dekoriert....




Mit diesen Fotos wünsche ich euch Lieben einen wunderschönen Abend .

Und schaut unbedingt mal bei Ramona rein . Den Link habe ich weiter oben für euch reingestellt......oder Besucht Ramona auf FB oder wie ich mit meiner Freundin und meiner Tochter an ihrem Zauber der Weihnachten ab 11 November sie besuchen gehen .

Ramona ist für mich ein HERZENSMENSCH

Zauber pur ihr ELFENREICH

Bei mir läuft leise Musik , Kaminfeuer erleuchtet mit Kerzenschein das Haus und eine leckere Suppe köchelt auf dem Herd für meinen Helden.......................

DANKBAR

herzlichst eure Daniela

Kommentare:

Ramona Kohler hat gesagt…

DANKE DU gute SEELE..:-)

G wie Gabriela hat gesagt…

Wunderschön! Da hat die liebe Ramona ein gutes Auge gehabt.
Ja, wir teilen die selbe Liebe für die alten Sachen. Mir gefällt einfach alles. :-)
Bis in einer Woche!
Herzlichst
Gabriela

Marjon hat gesagt…


Dat sieht aber wirlich toll aus bei dir. Wunderschöne Sachen und die Farben einfach himnmlisch....schönes Wochenende und liebe Grüsse Marjon