Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 29. Oktober 2016

A day full of magic

Ihr Lieben


wir sagen schlicht und einfach

DANKE

der Tag war voller Zauber

Ohne meinen lieben Mann meinem Held , unserer Tochter Rahel und unserem Sohn Renato

und meinen Eltern wäre das gar nicht realisierbar für mich .

Ich lebe meinen Traum und meine Familie teilt und lebt den Traum mit mir .

Der weisse Traum soll euch verzaubern und ein kleines Stück Himmelreich auf Erden sein .

Unser Grillkönig Renato der euch mit Bratwürsten gestärkt hat und meinem Mutti das euch nie auf dem Trockenen sitzen liess........

Grillmeister Renato

Unser Motto für den zauber der Weihnachten............Sterne......ich könnte Stundenlang den Himmel bewundern .....Sternenzauber Abends ....himmelsgleich ein grosses Wunder.....


vieles ist schon in euer zauberhaftes Heim umgezogen und soll euch begleiten und verzaubern.....

einzigartiger Weihnachtsschmuck wie zu Grosis Zeiten....

Bettlerkerzenständer

wenn arme Leute von Haus zu Haus gingen um etwas Essen zu erbetteln.....so schenkten sie an der Weihnachtszeit den Leuten die sie durchs Jahr hin nie hungern liessen einen selbstgemachten Kerzenständer.....also Bettlerkerzenständer....

das ist LIEBE & DANKBARKET





Unsere Rahel

Sonnenschein

letzte Dekorationen ich liebe es....

Engelshaar geben dem Bäumchen den letzten Schliff

auch kleine Kerzen dürfen am Bäumchen ihr Licht verbreiten....

so nun kommt noch der Spitz aufs Bäumchen.........

Sternenzauber

kleine und grosse Kränze







Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
das schaut alles ganz wundervoll aus. Mir wirds richtig warm ums Herz so ein zauberhaftes Gefühl von Weihnachten macht sich grad breit.
Schönen Sonntag herzlichst Tatjana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI DES WIRD GAAANZ ZAUBERHAFT;;;;
mei gaaanz vuiiii LEIT
wünsch i da das vorbei kumma...gelle

hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT