Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 11. September 2016

zauber der Weihnacht EINLADUNG

wir möchten euch herzlich zum zauber der Weihnacht einladen .

Ihr werdet verwöhnt von meinem Team und meinem Held mit leckerem vom Grill.......in unserem neuen Rundholzgrillhäuschen.........und süssen Versuchungen .

Auch werden wir zauberhaftes , einzigartigen Weihnachtsschmuck , altem Geschirr und vielen Möbelchen etc im Lädchen und Atelier für euch heimgebracht  haben ..........


Der weisse Traum wird ab nächstem Jahr grosse Veränderungen machen.....Verraten werden wir es ende Jahr da die Projekte auf Hochtouren laufen und noch nicht abgeschlossen sind .

Bleibt gespannt .


Heute durften wir die Wohnreportage in Händen halten ..........wow........überglücklich........dankbar....

Demnächst könnt ihr sie im Lädchen und Kiosk kaufen.....Details folgen .

Und diesen Dienstag haben wir ein grosses FOTOSHOT

Vor 3 Wochen bekamen wir ein Tel. ob wir Lust und Freude hätten.................jaaaaa.............. wir haben Lust.......... und Vollgas gegeben......

Und neu ab sofort kann man unser Haus die weisse Wolke für Fotoshot's  buchen ......das ist eine unserer kleinen Ideen und folgen werden noch grössere Ideen .


Wir das heisst Erhard und Daniela mit Team freuen uns auf euer Feedback...........



Also ich hüpf und tanze überglücklich wieder ins Lädchen da noch Blumen Deko auf dem Programm stehen und so einiges zum finish .

Herzlichst Daniela und Team






1 Kommentar:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Daniela
Den Termin für euren Event hab ich mir notiert.
Es freut mich zu lesen, dass du / ihr so innovativ seit. Solange man sich nämlich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben.
Toll finde ich auch die Idee, dass man euer schönes Heim nun für Fotoshoots mieten kann. Wer weiss, ev. nehme ich dieses Angebot sogar mal in Anspruch. :-)
Herzlichst
Gabriela