Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 7. September 2016

Neue Oeffnungszeiten fürs Lädchen

Ihr Lieben

nun fängt die romantische Kuschelzeit für drinnen an.......oder vor dem Feuer draussen dick eingemummt in Kuscheldecken....Kerzenschein....ach ich liebe diese Zeit , obwohl der Herbst einem auch etwas Schwermut bringt .



Also wie ihr seht haben wir nun ein Wasserzeichen auf unseren Fotos........ich liebe es....

Möglichgemacht hat es mir die liebe Alexandra Niederhauser www.anewcreation.ch .
Sie hatte eine Engelsgeduld mit mir.....jaja nicht so einfach meine Ideen mitzuteilen........

Aber Alexandras Professionalität .....tarrrra ja sie hat es zauberhaft schön gestaltet .

Und der zweite Engel war die liebe Gabriela von G wie Gabriela Schneider  www.gwie.ch 
Einfach herzerwärmend mit wie viel Geduld sie mir geholfen hat.......und stellt euch vor sie brachte noch eine süsse Ueberraschung zum Kaffee mit......und ich hhhmmmmmnaja habs vergessen vor lauter Nervosität . Denn ich sass Stundenlang vor diesem Laptop.........und in der Nacht an schlafen ......ppppffffff geht gar nicht .

Naja dank Alexandra und Gabriela hab ichs geschaft .

Schaut mal bei Gabrielas Blog vorbei sag nur wunder wunderschön und erst die Backkreationen sind mit sooooo viel Liebe gestaltet............................LOVE
Also nun wird eine kleine Ueberraschung gelüftet.......der weisse Traum wird sich ab nächstem Jahr sowas von verändern und vergrössern.....seid neugierig ......verraten wird noch nichts............

Aber ab OKTOBER 2016 haben wir wie Folgt geöffnet .


Dienstag und Donnerstag von 9.00 Uhr-11.00 Uhr

Und jeden 1 Und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr-13.00 Uhr


Also wir freuen uns sehr mit euch die Kuschelzeit ein wenig verzaubern zu dürfen .


Herzlichst Daniela und Team

1 Kommentar:

G wie Gabriela hat gesagt…

Das ist von Herzen gern geschehen, liebe Daniela.
Ich freue mich, dass ich dir mein Wissen weiter geben und dir so helfen konnte.
Dadurch hatte ich auch die Gelegenheit in deine privaten Räume zu sehen und bin nun die ganze Zeit nur noch am schwärmen. In echt ist es noch viel schöner als auf den Bilder.
Ich bin gespannt auf deine Veränderung. Ich bin ganz sicher, dass du das super machen wirst. Wie alles von dir.
Herzlichst
Gabriela