Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 31. August 2016

Donnerstag 1 September Brocanteflair

Ihr Lieben

lang ists her seid meinem letzten Post .

Aber jetzt möchte ich euch einige Impressionen vom weissen Traum zeigen .

Einiges ist geändert worden .

Mein lieber Mann mein Held unterstützt meine Ideen zum glück , wofür ich auch sehr dankbar bin , sonst würden viele Träume im Sand verlaufen .

Ja eigentlich würde Heute Haushalt anstehen.....seuf aber die Sonne strahlt so fröhlich....da kann Frau nicht putzen......zum Glück habe ich meine Putzfrau Vreni sie ist ein Goldschatz und hilft wo sie nur kann .

Hier seht ihr unseren Hauseingang welcher immer gut bewacht wird........

Studio und 1 Stock wird ich ein anderesmal Fotografieren............der Pst würd sonst zu lang .

Unser Esszimmer wo sich das ganze Familienleben eigentlich abspielt .

Mit unseren Söhnen haben wir den Durchbruch gewagt .

Nun erstrahlt das Wohnzimmer in einem neuen Glanz .

Also schaut bitte nicht auf die Unordnung , denn wie gesagt .....aufräumen.....früher lag allerlei von den Kindern rum , heute von den Vierbeinerlis....lach....aber das ist leben .....

Meine Lieblingsküche , mein Arbeitsplatz wo Held und ich immer Leckereien für die Familie zubereiten .




Unser Rundholzgrillhäuschen am entstehen.....Fotos werden folgen.....

Auch im Lädchen ist so einiges am laufen .

Foto Reportagen stehen für diesen Monat an und Grosseinkauf in Frankreich und Holland für den Zauber der Weihnachten . 

Kleinigkeiten fürs Herz .





Marmormädchen , Handarbeit von Italien .
Wir sind überglücklich , dass die Manufaktur uns einige gemacht hat .
Sie sind Wintertauglich , also können sie auf der Terrasse oder im Garten ihre Lieblichkeit ausstrahlen .

Badewannen für den Gartenshabbytraum

So nun wünsche ich und Kimba euch lieben einen Sonnenzaubertag .

Herzlichst Daniela

Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Daniela
Dein Reich ist wirklich ganz wunderschön. Ich würde viel geben für solch eine Küche. Und auch der Durchbruch finde ich sehr gelungen.
Kimba ist in echt noch viel süsser. Wirklich sehr ein knuffiger Hund, den man einfach gern haben muss.
Leider kann ich morgen nicht vorbei kommen. Aber wir sehen uns ja nächste Woche.
Ich wünsch dir morgen einen tollen Tag mit vielen lieben Leuten.
Herzlichst
Gabriela

Méa Strauß hat gesagt…

Was für ein toller Post, Dani! Ich freue mich dolle für Dich, es sieht grandios aus und vor allem nicht so zugeballert mit allem Möglichen, sondern treffsicher nur vom Feinsten!
Loftig ist es nun, ohne auch nur einen Hauch Romantik verloren zu haben.
Das haste aber auch verdient!!!
Ich umarme Dich ganz herzlich, ich hab mich so gefreut, von Dir "bepostet" zu werden ;)) und dann auch noch mit den Kerlchen, hach... zu schön

Sonja Geyer hat gesagt…

Hallo Daniela,
wie schön es bei euch aussieht! Und das Begrüßungskomitee ist einfach köstlich!
Im Garten könnt ihr nun auch wohnen.....Stell dir vor, so ein Vollblockhaus
hatten wir in groß. Die Wohngefühl ist außerordentlich angenehm und es riecht
immer nach Holz. Nun habt ihr eine Holz-Oase im Garten. Das wird euch gefallen.
Ich grüße dich ganz herzlich und danke dir für deine FB-Freundschaft!Sei behütet!
Sonja

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Fotos von eurem Zuhause und dem Lädchen.
Zauberhaft alles und die Hunde machen es noch perfekter
alles Liebe und Gute für euch und eine dicke Umärmelung vom Reserl