Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 4. Juli 2016

summer laughing enjoy sun eat in love

Ihr Lieben

das weisse traum Team macht Ferien .


Sonne tanken , lachen , essen , glücklichsein , dankbar für Familie , Gesundheit , Gesegnet ,



Zum ersten mal seid xxx Jahren macht mein Lieblingsmann mein Fels , mein Held 4 Wochen Ferien .
Wir freuen uns riesig über diese Auszeit .

Daher bleibt im Juli und August das Lädchen geschlossen .

Im Juli werden wir noch an unserer Baustelle weiterarbeiten und im August jeden Tag geniessen .

Wir wünschen euch allen auch einen Sommer voller Liebe , Glück und frohen Stunden .

Freuen uns euch wieder Donnerstag den 1 September im Lädchen zu verwöhnen .

Auch werden wieder alte und neue Schatze aus Holland , Belgien und Frankreich auf euch warten .


Wer im Juli noch etwas aus dem Lädchen braucht oder einfach so mal vorbeikommen will .........würd mich freuen , dann schreibt mir so dass wir einen Termin abmachen können .

In Liebe herzlichst Daniela und Team




1 Kommentar:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön, ich wünsch euch eine zauberhafte Auszeit und einen wunderschönen Urlaub
herzlichst Tatjana