Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 27. April 2016

Vacation and time seminar and more

Ihr Lieben

Das Lädchen bleibt vom 3 Mai - 13 Mai geschlossen .

Ich werde an einem Seminar für Milk Paint Farben teilnehmen......freu mich sehr , so dass demnächst im weissen Traum wieder Mal-Work-Shops angeboten werden können .
Freue mich riesig diese Farbe euch vorstellen zu dürfen........

ja und dann werde ich so wie unser süsser Luici einige Tage wieder im Spital sein .
Wir beten und glauben daran , dass alles gut wird .

Am Dienstag 17 Mai ist das Lädchen dann wieder offen und wir freuen uns sehr auf euch .


Bis dahin wird schon einiges Altes neues aus Holland wieder im Lädchen eingetroffen sein.....wir bleiben einzigartig .

Ja und leider haben wir uns von der Marke Jeanne d'Arc Living distanziert da die Philosophie von JDL nicht mehr in unser Konzept von einem einzigartig originellen  Shabby-Vintage-Industrie Shop passt .

Wir kennen JDL seid der Gründung .

Es waren traumhaft schöne Jahre . Ja JDL gabs damals in etwa 5 Lädchen in der Schweiz und Heute findet man die Produkte wie auch von anderen Marken welche wir wieder aus dem Sortiment genommen haben in sooooo vielen Lädchen  .

Und da wir das Einzigartige die Geschichte und die Liebe zu diesen Möbelchen , Geschirr , Deko Artikeln suchen und nicht den Modetrends nacheifern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen .

Ja und wir haben schon Händler gefunden welche auch so denken wie wir .
Demnächst werden diese Kunstobjekte im Lädchen eintreffen .
Für 2  Manifakturen sind wir sogar aleine in der Schweiz die Vertretung , wir fühlen uns bestärkt in unserer Arbeit und geehrt dass wir diese Produckte verkaufen  dürfen .


Aber alle Jeanne d'Arc Living Kundinnen sag ich nur nicht traurig sein , denn meine Freundin Ursula in ihrem zauberhaften Lädchen  Kleider Perle  wird ab sofort Jeanne d' Arc Kleider und vieles mehr in ihrem Lädchen haben .
Schaut bei Ursula vorbei es lohnt sich zauberhaftes zum Anziehen und etwas für alle shabby verliebten.....grins.


Nun muss ich noch etwas werkeln , denn Morgen ist das Lädchen noch offen und wir freuen uns auf euch .

herzlichst Daniela und Team


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
das kling nicht gut, Spital für dich und Luici, ich wünsche euch beiden alles alles erdenklich Gute, doch es muss alles gut werden, wir drücken alle Daumen und Pfoten und du weisst es sind jede Menge Pfoten, das hilft ganz sicher.
Wunderschöne Fotos hast du gemacht, ich drück dich ganz doll
von Herzen Tatjana

Méa Strauß hat gesagt…

Oh, ich wünsche der kleinen Süßen alles alles Gute, damit endlich alles wieder gut wird.
Und da mit JDL kann ich verstehen, somit werde ich staunen, was Du da anderes an "Land" gezogen hast :)
Bleib stark und pass gut auf Dich auf, eine liebe Umarmung von der Méa