Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 19. April 2016

the Prairie , shabby-chic , vintage , industrie Style by weisser Traum

ihr Lieben willkommen in meiner Prairie

Shabby-chic , Vintage , Industrie - Style

unser Haus und Lädchen liegt so verzaubert eingebettet von Bergen , Wiesen und dem schönen Thunersee .

Willkommen in meiner Prairie



Einzigartiges

ist wieder im Lädchen eingezogen

Schlichtheit die verzaubert

Kimba  Weisserschäferhund  , Herzensbrecherli  unser fleissiges Bienchen hilft eifrig im garten und Lädchen .

auch von den vintage  Balken haben wir wieder einige reinbekommen in zarter Patina längst vergangener Zeiten so wie alte Fenstertüren........lasst euch überraschen .

mit diesen Bildern und dem zarten Blumenstrauss wünschen wir euch einen sonnigen Tag .

by Daniela
und zu meiner grossen Freude kann ich euch nun Offiziell mitteilen , dass meine Freundin Ursula in ihrem zauberhaften Lädchen

KLEIDER PERLE

in Thun

nebst erlesenen  Secondhand Kleidern auch ab sofort les Ours Kleider verkauft .

Wie ihr wisst suchen wir immer das einzigartige , diese Kleider wie auch unsere Lädchen werden nur mit Raritäten bestückt welche man in der Region noch nicht hat oder sogar in der Schweiz noch nicht bekannt sind .

An der Messe im Frühling sind mein Held und ich wieder fündig geworden von einzigartigen Manufakturen , ja und deshalb  haben wir uns entschieden , dass das Lädchen vom weissen Traum zu klein ist für die feenartigen luftigen zarten Kleidchen von les Ours .
Aber nicht traurig sondern voller Freude wird nun Ursula diese ZAUBERKLEIDCHEN verkaufen . 

Also es lohnt sich ein Besuch in der wunderschönen Altstadt von Thun .
Mit lieblichem Duft werdet ihr in der Kleider Perle empfangen .

Herzlichst Daniela und Team


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, war da ein Post? Ja, ein schöner Post, doch ich habe alles sofort vergessen, denn da sah ich... Kimba... Und vergaß alles. Nur ein paar Pixel, doch.... Himmel, ist der süüüüüüüß, das haut mich um, oooohhh, so schnuffelig goldig, hach, wie schön, dass er nun in Deinem Reich lebt :))
Viel viel Freude und bleibt alle schön gesund!! Deine Méa

tatjana hat gesagt…

Ist das wunderschön liebe Daniela, wie gerne würde ich dich mal in deinem zauberhaften Lädchen besuchen kommen umwuselt von deinen süßen Hunden, es muss ein Traum sein, leider bist du soooo weit weg, es ist gemein.
Tolle Fotos hast du gemacht und Kimba passt perfekt in diese zauberhafte Kulisse
alles Liebe von Tatjana fühl dich umärmelt