Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 28. April 2016

a wonderful , happy and grateful

Ihr Lieben

gestern etwa 3 Stunden nach Veröffentlichung meines Post 's kam das Tel vom Unispital Bern .
Ja wir jubeln vor Dankbarkeit und Glück .

Der Professor war so zufrieden mit den Untersuchungsergebnissen von letzter Woche und teilte mir mit , dass der Eingriff vom 10 Mai nicht notwendig sei . Erst im Herbst 2017 wollen sie nochmals alles untersuchen und wenn alles zu seiner Zufriedenheit ausfällt gelte ich als geheilt .

Sage nur preist den Herrn .
Für uns ist das ein Geschenk Gottes und wir sind Dankbar und voller Gnade .

Also somit bleibt das Lädchen nur 1 Woche geschlossen da ich in Belgien an einem Seminar bin .

Dienstag den 10 Mai ist das Lädchen wieder offen , und vieles werd ich euch dann zeigen können .

Ach ich tanze und juble schon den ganzen Tag durchs Lädchen und unser Haus .

Bis dahin seid lieb gegrüsst .

die überglückliche Daniela

Kommentare:

Tanja Living hat gesagt…

Das freut mich so sehr! ;-)
Herzlichst
Tanja

Uouo Uo hat gesagt…



Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich bin eine stille Leserin deiner Post's, aber das soll nicht heissen, das wir uns nicht kennen ;-) Wir haben uns vor einigen Jahren bei der lieben Doreen in Kandern kennengelernt :-)
Ach Daniela, dass sind so wundervolle Nachrichten und ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg - wer weiss, vielleicht stehe ich eines Tages in deinem Lädelchen. Das ich eigentlich, schon so lange vor hatte zu besuchen.

LG
Brigitte

Méa Strauß hat gesagt…

Dani, sogar die Kiddis hier fieberten mit, seit sie das Foto vom Kätzlein sahen. Gott sei Dank. Nun pass gut auf Dich auf, Du siehst so blass aus, nicht dass Du nun nach all der Anspannung noch krank wirst.
Freudigen Drücker und ein großes UFF, Deine Méa - oi, die kleinen Kerlchen immer, ne?...

Méa Strauß hat gesagt…

Dani, sogar die Kiddis hier fieberten mit, seit sie das Foto vom Kätzlein sahen. Gott sei Dank. Nun pass gut auf Dich auf, Du siehst so blass aus, nicht dass Du nun nach all der Anspannung noch krank wirst.
Freudigen Drücker und ein großes UFF, Deine Méa - oi, die kleinen Kerlchen immer, ne?...

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön, ich freu mich sehr für dich.
Fühl dich fest umärmelt
herzlichst Tatjana

Maya Wolfender hat gesagt…

Liebi Daniela

Wow ich freue mich mit dir und deiner Familie!
Wow auch für Gottes Gnade!

Sei lieb gegrüsst und gesegnet,
Maya

Seawashed hat gesagt…

I rejoice with you beautiful one. I will dance through my roses giving thanks. I am so so happy for you. I did not even know that you have been suffering in health and fighting to carry on. Bless you desrly. You are so beautiful in your pinks and florals. Love and hugs xx Kerrie

Seawashed hat gesagt…

I rejoice with you beautiful one. I will dance through my roses giving thanks. I am so so happy for you. I did not even know that you have been suffering in health and fighting to carry on. Bless you desrly. You are so beautiful in your pinks and florals. Love and hugs xx Kerrie

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön ist das denn???!!! Was für eine wundervolle Nachricht! Ja, Gott kann!!! Auch heute noch! Praise the Lord!!
Liebe Grüße Sabine

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön ist das denn???!!! Was für eine wundervolle Nachricht! Ja, Gott kann!!! Auch heute noch! Praise the Lord!!
Liebe Grüße Sabine