Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 1. Februar 2016

Cowslip , Schlüsselblume , Himmelschlüssel.........

Ihr Lieben

heute Morgen fuhr ich schon sehr früh in die Blumenbörse um das Lädchen und Haus  mit einem Hauch Frühling zu verzaubern .

Ja und da sah ich das Schlüsselblümchen , so filigran , zart ach ich liebe dieses kleine Blümchen .
Habt ihr gewusst man nennt es auch Heiratsschlüssel , Eieräuglein , Himmelschlüssel......und noch viele andere Namen .
Mein geliebtes Grosi hat mir auch Thee daraus gekocht , wenn ich Schnupfen und husten bekam .

Ja bei diesen Erinnerungen wird mir immer so warm ums Herz und eine grosse Dankbarkeit erfüllt mich .

Also ich denke jetzt auf die Osterzeit nenne ich dieses zarte Blümchen Eieräuglei .

Ja und in zartrosakamen auch noch Blumen mit nach Hause

es duftet zart der Frühling

Heute wird unsere Küche rausgeputz und dann mit Blumen verzaubert .





unser Frühstückstisch.......ich liebe dieses Plätchen in unserem Haus

und seht mal wie süss , unsere Vierbeinerlis helfen Muttchen wo sie nur können .

Also ihr Lieben bei uns strahlt die Sonne und wir haben 12 Grad warm.....also nun muss ich wieder meinen Termin mit dem Waschlappen und Staubsauger erfüllen.....



bin stolz und dankbar durch harte Arbeit und meiner Mission euch den shabby Chic , Vintage und Industriestyle zeigen und beraten zu dürfen . Ein kleiner roter faden der sich durch die ganze Welt bewegt und Teil daran sein zu dürfen .

By daniela

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Eeecht? Ich dachte, diese wundervoll duftenden Kerlchen sind giftig. Dachte ich wirklich.
Und ich bin ganz völlig verschossen in den Bläuling (Tisch), der macht sich HAMMER da!
Sowas von. Du machst das so schön, ohne alles vollzuballern - Du platzierst optimal, finde ich. Mit Luft zum Atmen.
So, noch ein lieber Gruß und... diese niedliche Küchenmaschine, was auch immer es ist, die sieht aus, als könne sie sprechen, sooo niedlich ;))
Alles Liebe von Deiner Méa, die gerade gerne bei Dir herumspaziert ist

Seawashed hat gesagt…

Love love love. Especially that vintage chippy blue table. xx

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
schön mal wieder ein paar mehr Fotos von deinem Zuhause sehen zu können, sehr schöne Eindrücke und die süßen Vierbeiner sind auch zu sehen, ich freu mich sehr darüber
alles Liebe vom Reserl

Burlap Luxe hat gesagt…

I too am familiar with cowslip and it's healing benefits and beauty in its sweetness.
Love your home I. All its Nordic grace.

Will love seeing more of you and all you inspire here.

Xx
Bisous

Doré

Sonja Geyer hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön hast du alles wieder arrangiert und wie hell und klar wirkt es bei dir1

Hier und da ein paar Kontraste - ganz zauberhaft!
Sei herzlichst gegrüßt
von Sonja - und sei behütet!

LiveART & Shabby hat gesagt…

Liebe Daniela, wow wie schön es bei dir ist! Und ja klar kannst du Stolz auf dich sein und sollst das auch. Nach der harten Arbeit fragt meist keiner aber du weißt es und es hat dich zu dem gemacht wer du heute bist! Der Essplatz ist mein favorit... unglaublich schön und sehr wirkungsvoll! Hab einen schönen Abend meine Liebe deine Gina von LiveART & Shabby