Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 12. Januar 2016

let the spring in your heart

Ihr Lieben

hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet .

Diese Jahreszeit macht mich immer etwas nachdenklich .
Was wird wohl alles im Jahr uns anvertraut , wird die Kraft reichen , dürfen wir gesund bleiben.....Gedanken über Gedanken .

Ohne Gott würde mich das alles erdrücken .

Nun aber etwas fröhlicher...seid ihr dabei .....Bilderflut......

Also die Liefde voor Brocante könnt ihr wieder im Jahres Abo bestellen oder im Briefkasten abholen . Auch versenden wir gerne .



Unser Esszimmer erstrahlt im Frühlingskleid.....nach dem unglaublich schönen Fotoshooting letzte Woche wo wir nochmals Weihnachten mit dem ganzen Team feiern durften..........hat Frau geputzt lach war eine heiden Arbeit .

Hat sich aber gelohnt was denkt ihr .

Unser Wohnzimmer , Kuschellümmelecke für Vierbeinerlis und uns ,

mein Lesestrickundeinfachso Stuhl

Spring flowers

love

dieses süsse Mädchen ist meine Schwiegermutter

wir werden sie immer in unserem Herzen bewahren .

alles was wir für euch wieder im Frühling von Holland , Belgien und Frankreich heimbringen werden .

Sammelsurium

so nun wird das Lädchen noch mit einzigartigem aufgefüllt .
Lasst euch am Dienstag den 16 Februar verzaubern . Wir öffnen zum ersten Mal auch das Atelier im UG für euch .
es ist voll lauter kleiner Möbelchen etc. für euch . Auch um Ideen umzusetzen was ihr alles mit Balken werkeln könnt .

Künstlerherzenfreudentanz

Herzlichst Daniela und Team

nächstes Projekt folgt im Februar .......wir freuen euch schon bald mehr erzählen zu können........

in dem Sinne bleibt gesund und neugierig

Kommentare:

Sea Cottage hat gesagt…

I look forward to getting it. I have the last issue and love it. xx

Méa Strauß hat gesagt…

Jou, bin ich - ich meine, neugierig, kennste ja, ne? ;)
Und... was wiegen denn die Blumen? Hahaha, klasse Idee.
Auf euer Oberlicht stehe ich ja eh.
So ein Shooting ist immer anstrengend, das kenne ich, aber es lohnt sich immer, da es wie ein Tritt in den ... Du weißt schon... ist, und nachher hat man sich ein Stück weiter auf seinen Weg katapultiert - was man so dann doch nicht gemacht hätte.
Na dann bin ich gespannt, was so kümmt :)) Alles Liebe, dicken Drücker von Deiner Méa

silvermoon hat gesagt…

Liebe Daniela
Du hast das schön geschrieben, ja, ohne Gott würde mich das ganze auch erschlagen... Hoffnung und Liebe soll uns begleiten im neuen Jahr. Danke für die schönen Bilder! Schade ist Thun nicht näher..
Alles Liebe Dir
Claudine