Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 25. Januar 2016

Just me

Ihr Lieben

am Dienstag 16 Februar öffnet das Lädchen wieder seine Türen .

wir freuen uns sehr auf euch .

einiges ist eingetroffen im lädchen


Balken hat es auch noch einige auf Lager.....

XXXL Scherben.......

Cooky die süsse ist nicht zum verkaufen........

einzigartige Raritäten

Auch der Frühling wird euch umhüllen mit seinem zarten Duft
Wir haben eine neue Kreide Kalkfarbe die schon bald eintrifft uuuuund daher alle Künstlerinnen .....ja ihr lest richtig geben wir auf der Farbe , Wachs Palette von JDL Paint 50% minus .
Hie und da freue ich mich euch ein kleines Geschenk für eure Treue zu machen .
Wie ihr ja wisst sind wir immer auf der Suche nach einzigartigem , Raritäten .
So auch mit der Farbe von JDL. Sie ist traumhaft schön und gut im Preis wenn man so andere Produckte vergleicht , jedoch in gewissen Anwendungen hat mir etwas gefehlt...........und jippi ich wurde fündig .
Lasst euch überraschen sie ist Perfekt und man kann seine alten Kreide-Kalk Farben auch dazu verwenden .
Dass wir als Händler den Zuschlag bekamen hat uns sowas von gefreut.......und sie sieht zum anbeissen gut aus....grins so mehr verrate ich noch nicht .

Kuscheldecken von JDL soooooo schön flauschig .

Ich setz mich Morgens mit einer heissen Schokolade eingehüllt in dieser romantischen Flauschdecke unter unsere Pergola und begrüsse den Tag . Das ist für mich Balsam an leib und Seele .

So Ihr Lieben nun geht's ans auspacken im Lädchen ist so einiges eingetroffen aus Dänemark und Schweden .

Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

Seawashed hat gesagt…

I love JDL and your shop xx

silvermoon hat gesagt…

ui, die Kuscheldecken sind ja schön. Aber auch alles andere.. :-)
LG
Claudine

Morena Rossa hat gesagt…

Hallo Daniela so schön deine Geschichte, hat mich total berührt. Das ist es, was ich immer sage, alte Möbel die Geschichten erzählen das ist "Shabby Chic" alles andere ist "kalter Kaf..............."
Weiter so, du bist einzigartig
LG
Morena