Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 17. November 2015

Brocantecharme im weissen Traum am Donnerstag 26 November

Ihr Lieben

Danke für euer Dasein -:)

Ihr habt uns so getragen in dieser schweren Zeit .

Die OP ist gut verlaufen , jedoch dauerte sie 5 Stunden und nun muss sich mein Köpfchen wieder zurechtfinden .

Aber das nehmen wir so gerne in kauf , denn ich darf Gesund sein , was für eine Gnade ja ein Geschenk Gottes .

Auch sehen wir dies und das jetzt etwas in einem anderen Licht . Was ist wichtig , was will ich , was brauche ich......solche Gedanken macht man sich automatisch wenn`s ums eigene Leben geht .

Ja ich bin ruhiger , gelassener und geduldig geworden .

Für mich war diese schwere Situation auch unheimlich wertvoll .
Werde bestimmtes grundsätzlich beibehalten und daran arbeiten .

Nun noch einiges zum Lädchen

es strahlt mit den Sternen um die Wette unser Lädchen .......

Am Donnerstag den 26 November werde ich das Lädchen wieder öffnen .

Und freue mich sehr , denn letzten Freitag kam ein LKW aus Holland mit Balken in verschiedenen Farben und Grössen  , und als kleines hab euch lieb gibt`s 2 Balken zum Preis von einem . Kleinmöbelchen , grosse Vitrinen wie im Bild von unserem Wintergarten .......ach schaut einfach selbst vorbei und bleibt neugierig .

Bin verliebt in diese grossen Vitrinen........

Dank meinem Held und unseren Söhnen und dem Freund unserer Tochter konnte alles an seinen Platz gestellt werden , jedoch das Garage und das Schöpfli sind übervoll .

unsere Industrieküche

we love it

ja und hurra die liefde voor Brocante ist heute eingetroffen , sofort im Briefkasten für Fr. 12.- erhältlich .

Freunde von uns stellen ihre Möbel vor und glaubt mir einiges in dem Style ist auch im Lädchen .

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend .

Wir machen`s uns gemütlich , und lassen uns vom Held verwöhnen .

Herzlichst Daniela und Team
Diese 3 Fotos stammen von unseren Freunden in Holland .      Evelien und Michel   . Dort beziehen wir die Balken und seht selbst was man alles machen kann .

Lasst euren Ideen freien lauf oder fragt mich......mein Köpchen ist voller kreativ Ideen .

Sprudelt ja übersprudelt hie und da....grins




Evelien & Michel


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI scheeeeen zu lesn das da wieda bessa geht,,,
ja de GESUNDHEIT,,, is des wichtigste,,,,
richtig gmiatlich schauts aus bei dir,,,,
schau i immer wieda gerne an,,,

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Méa Strauß hat gesagt…

Na, Gott sei Dank, meine Liebe!!! Ja, das Geschenk an all dem Horror ist, dass man bewusster lebt und alles viel mehr schätzen kann. Ich bin zweimal von der Schippe gesprungen, ich weiß so genau, wie frau sich da fühlt.
Und dann kommt die Kreativität wie nie zuvor und übernimmt die Heilung.
Nun musst Du Dich erst mal wieder zusammen-puzzlen :)
Hab eine wundervolle Restwoche, ich drück Dich ganz lieb, Deine Méa

Sonja Geyer hat gesagt…

Oh ja liebe Daniela, es freut mich sehr das du alles gut überstanden hast und auch dankbar und getrost sein darfst. Geschenktes Leben - ein wahrhaft gewichtiger Grund dankbar zu sein - dem der das Leben schenkt; in seiner ganzen Fülle. Aber eben auch mit mancherlei Nöten.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder von dir zu lesen und wünsche dir neuen, freudigen Schwung.
Ganz liebliche Grüße von Sonja

Uouo Uo hat gesagt…

thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما