Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 22. Oktober 2015

Brocantetour in Holland ,Weihnachtsausstellung am Dienstag 27 Oktober und Donnerstag 29 Oktober von 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Meine lieben Frauen

wenn Frau arbeitet in der Küche......sieht gemütlich aus so unaufgeräumtes Kao`s.......hihi , aber das ist leben .

ich freue mich euch zu sagen , dass am Dienstag und Donnerstag den 27 ,29 Oktober der Weisse Traum eine Weihnachtsausstellung geben kann für Euch .

Ja und wir waren wieder in Holland auf Brocante Tour . Einzigartiges , Wunderschönes haben wir mitgenommen . Ab Dienstag im Lädchen . Möbelchen Geschirr und viele Neuigkeiten .

Lange waren wir im Ungewissen . Der erste Eingriff vor 3 Wochen hat nun die Ergebnisse meiner nächsten Operation am 4 November in der Neurochirurgie ergeben .

Der Eingriff macht mir ganz ehrlich angst , jedoch tragen mein Held und unsere 3 Kinder mich mit so viel Liebe , Fürsorge , Kraft und gutem Mut , so dass es mir einigermassen das Warten erleichtert .


VON GUTEN MAECHTEN WUNDERBAR GEBORGEN

Auch darf ich jeden tag Kraft tanken  von Gott . Mein grosser Halt .

Auch ihr Lieben eure Worte , Gedanken , Umarmungen , Blumen , SMS etc ich sag nur danke . Auch meine Familie ist überwältigt von so vielen Gebeten , lieben Worten , einfach dass ihr da seid .

Lichterglanz

Kerzenschein

Vieles aus Holland haben wir heimgenommen und wartet auf euch.

Madonnas

Meine Vierbeinerlis sind immer dabei , wir lieben sie sehr .

So das wars mit der Bilderflut


Freuen uns auf euch .

Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wusste noch gar nicht, dass wir in der gleichen "Liga" spielen!!, aber ich freue mich darüber und wünsche dir von Herzen, dass Gott es "gut" macht und dass sein Friede, der alles menschliche Vorstellungsvermögen weit übersteigt dein Herz und deine Seele füllen und dich/euch ruhig sein lassen!
Liebe Grüße von Sabine

Méa Strauß hat gesagt…

Daniela, weiterhin viel Kraft und eine Fülle in Dir wie Kerzenschein - Schritt für Schritt. Du schaffst das. Lass Dich ganz ganz lieb umarmen, Deine Méa