Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 26. Oktober 2015

DIENSTAG 27. OKTOBER WEIHNACHTSAUSSTELLUNG & BROCANTE

STERN , STERNSCHNUPPE , STERNENHIMMEL , STERNENZAUBER , STERNSINGEN , STERNENTRAUM .......

Ihr Lieben

ab Morgen eröffnet unsere Sternenweihnachten

ich gebe jedes Jahr meiner Weihnachtsausstellung einen Namen.....

STERNWEIHNACHTEN

Gewidmet meiner lieben Schwiegermutti Maria , geliebtes Mutti meines Helden , geliebtes Grosi unserer Kinder .

In unserem Herzen lebt Mareili wie man es nannte weiter .

Also wir freuen uns sehr auf euch . Habt noch einen zauberhaften Abend .

Wir geniessen ihn in unserem Whirlpool mit Kerzenschein und unserem aller geliebten

STERNENHIMMEL.


Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
das schaut wunderschön aus, ich wünsche dir viel Erfolg und Freude und nette Begegnungen bei deiner zauberhaften Ausstellung, leider ist es für mich ja viel zu weit weg.
Liebe Grüße von Tatjana

Méa Strauß hat gesagt…

Danilein, wie zauberhaft, dass Du diesen Events Namen gibst. Sternenweihnachten - wünschte, ich könnte mal reinhuschen. Bei mir sind meine Flittersterneleins in Arbeit, huiii, ich komm kaum hinterher...
Ich wünsche Dir Kraft und alle Stärke, die in dieser Zeit zu Dir strömen soll,
alles Liebe, Deine Méa inmitten Sterneleins, Bannern, Flügelschwingen und einem Kamin, der gerade mit viel Staub und Hust umgebaut wird - zu unsrem Vorweihnachtsträumchen :)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
wie gerne wär ich dabei soo schön und der Name hat etwas Magisches ich wünsch dir ganz viel Freude und wünsch dir auch für die nächste Zeit von Herzen nur das Beste ...ggl. grüße..
Petra