Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 26. September 2015

lädchen Dienstag den 29 September und Donnerstag 1 Oktober von 9.00 Uhr - 11.00 Uhr offen

Meine Lieben

hoffe es geht euch gut , und habt ihr einen schönen Spätsommer gehabt ?

Wir haben unsere Ferien genossen , und Kräfte getankt für die etwas schwierigere Zeit die wir vor uns haben .

Am Dienstag und Donnerstag den 29 Oktober und 1 September haben wir am Morgen das Lädchen offen .

Les Our's Strickjacken sind pünktlich auf den Herbst eingetroffen , JDL Agenda's sind auch sofort erhältlich......und die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren .


Aber da ich im Oktober eine Operation habe , werden wir voraussichtlich erst im November das Lädchen wieder öffnen .
Mein herzensguter Mann , meine lieben Kinder und das Gebet geben uns Kraft und Zuversicht .

Auch meine lieben Freundinnen , ihr lieben Bloggerfrauen mit euren zauberhaften Blogs , meine lieben Kundinnen.......einfach danke , danke, und schön dass es euch gibt .

Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Danilein, ich habe es gerade auf meinem Blog gelesen und sende Dir von Herzen liebevolle Glücksfünkchen.
Hab nur keine Angst und nimm es hin, geh nur Schritt um Schritt, nicht das Ganze sehen (ich weiß es aus eigener Erfahrung). Tu einfach so, als wüsstest Du nicht, was morgen ist, als hättest Du all das vergessen - natürlich geht das nur sehr eingeschränkt, doch damit bringt man sein Schicksal gehörig durcheinander und es lockert den Griff.
Ich umarme Dich ganz liebevoll, und ich stelle mir vor, wie Du mir später mailst, was diese Zeit an anderen Perspektiven brachte, alles gut ist und Du siehst, das es eine Chance war, auch wenn Du das nie gedacht hättest.
Und das mache ich nun dreimal am Tag.
Deine Méa

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich habe auf Méa's Blog von deiner Diagnose gelesen und wünsche dir auf diesem Weg alles Gute für die OP und hinterher beste Genesung! Es gibt so vieles, das dich trägt: Deine Familie, deine felligen Freunde, dein Glaube- alles wird gut!
Liebe Grüsse,
ANDREA