Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 11. Juni 2015

Brocante flair im weissen Traum

So ihr Lieben

hier einige Fotos von der Brocante flair  im weissen Traum.
 














eine ganze Bilderflut....grins . Konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich euch zeigen soll , daher diese Üppigkeit an Bildern .

Wie ihr seht haben Held und Ich traumhafte Möbelchen , Lampen , Scherben.....Lach Geschirr und vieles mehr für euch aus Holland mitgebracht.....


Wir Lieben es

Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Dani, bist Du des Wahnsinns... und ich bin sooo weiiit weg :((( Oh, sind das Funde, Da hast Du nun ein Schatzlädelchen, hast Du da, jawohl. Die Terrinen allein schon mal...
Na, dann drück ich Dich wenigstens von fern, ich bin froh, Dich so guter Dinge inmitten der Schätze zu wissen, hab es wunderfein, Deine Méa.... aus dem fernen Hamburg... seufz

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Daniela,
du hast deinen Blogtitel aber so was von passend gewählt. Ich träume immer noch von deinem Traum. So schöne Sachen, so liebevoll dekoriert, so ein wundervoller Laden!!! Ich bin voll der Begeisterung. Gratuliere dir und deinem Team und eine wundervolle Zeit
Elisabeth

VillaJenal hat gesagt…

Ohhhhh, wäre ich da gewesen, bei Euch wärs nun glaubs leer;-) Sooo wunderschön, da kommt man aus dem Träumen ja gar nicht mehr raus.
Herzlichst Leonie