Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 8. Juni 2015

Brocante...... einfach Ich

Ihr Lieben ab Donnerstag könnt ihr in der Brocante von weissen Traum wieder wunderschöne Originale im vintage-shabby-industrie - Style bewundern und kaufen .
 

wie ihr seht hatten wir wieder ein riesen Erfolg ,

der Anhänger fast voll fuhren wir noch an 2 zauberhafte Brocanten ,
um Geschirr zu kaufen .
 

einfach Ich


so schön wenn man den eigenen Beruf so liebt und mit Held und Kindern ausleben darf .




Bleibt neugierig bis Donnerstag

Herzlich Daniela und Team



PS: wir sind am Möbelchen putzen und entwurmen so , dass alles perfekt wird.......also habt auch einen sonnigen Tag..........

1 Kommentar:

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Dani, ich freue mich mit Dir - wie schön! Und auch so schön, dass Du deinen Traum lebst, sowas bestärkt mich immer gleich.
Hab eine traumhafte Woche, Deine Méa