Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 7. April 2015

old porzelan.........und vom 13. April -27. April Lädchen geschlossen

Ihr Lieben

vom 13.April-27.April bleibt das Lädchen geschlossen .

Bei uns gibt es eine grössere Baustelle .....freu freu...schon lange geplant , hurraaaaaa nun geht's in die Startlöcher...hihi

Freuen uns wie kleine Kinder..................Bilderflut wird folgen .

Daher möchte ich euch noch mein Scherbensammelsurium zeigen .
Ach ich liebe die Patina auf altem Porzellan , sowie auf alten Möbeln .

Der Work - Shop am 15 April ist ausgebucht jedoch werden neue Daten folgen .

Tel könnt ihr mich trotzdem erreichen , fal's euch Farbe ausgegangen ist oder ihr etwas holen möchtet .

Ab Dienstag den 28 April ist das Lädchen wieder vollbestückt für euch offen .

Wir freuen uns auf euch................und es werden Kleinigkeiten aus Paris auf euch warten............


Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Oh, da bin ich gespannt - liebe Projekte und Bilderfluten, hihi
Viel kreative "vibes" und Spaß, meine Liebe, Deine Méa

Seawashed Living hat gesagt…

Beautiful whites.