Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 9. Februar 2015

Live Heavenly

himmlisches Wohnen

meine Lieben das ist unser Eingang vom weissen Traum .

 

Mit einer kleinen Hausführung möchte ich euch ein wenig verzaubern .

Also hier seht ihr einen kleinen Teil unseres Wohnzimmers .

Da darf gelümmelt werden , gelacht , geschlafen.........Mittagsschläfchen , getanzt , gesungen , gespielt mit Vierbeinerlis........., essen und einfach was das Herz begehrt . Es ist kein Museum sondern

HOME LIFE

Hier seht ihr unser Esszimmer , eigentlich verbringen wir die meiste Zeit hier

unsere Traumküche wo Held und ich sehr viel Zeit verbringen um  leckeres Essen zuzubereiten ,

Futterkrippe der Vierbeinerli's und Zweibeinerli's  .......

of Love for our Kitchen


Men's Jobs

alles was Frau so liebt

Hoffe der kleine Rundgang hat euch gefallen

Und zu guter Letzt ..........das Weisse Traum Lädchen ist ab nächster Woche in der zauberhaften Zeitschrift Wohnen & Garten .

Könnt euch sicher vorstellen als die Anfrage im Dezember kam .....einfach Freude im Herzen .

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend .

Freue mich euch lieben Morgen im Lädchen begrüssen zu dürfen .



Let the spring in your heart

herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ihr habt ein wunderschönes Zuhause, sehr schön der Rundgang.
Glückwunsch zu der Reportage ich bin gespannt und freu mich drauf.
Liebe Grüße vom Reserl

VillaJenal hat gesagt…

Oh, da bin ich grad sehr gespannt, wie toll. Herzliche Gratulation zur Reportage, das fühlt sich sicher grandios an.
Hach, bei Euch ist es zauberschön. In Eure tollen Kronleuchter hab ich mich schwer verliebt. Bin ja sehr kompliziert, was Lampen angeht und schon laaaange auf der Suche. Aber entweder findet sich nichts oder mein Portemonnaie hätte vor Schreck grad ein Loch. Gut Ding will eben Weile haben.
Herzlichst Leonie

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschön & freue mich schon auf die Zeitung!
Lieben Gruß
Tanja

Seawashed Living hat gesagt…

Your home life is heavenly. Thank you for giving us a tour. Your dining area is truly heavenly and I like so much the open space in your home. I have always loved your shop and now to see your home too. Beautiful. I wish I could see you r feature but we do not get that magazine in the US.

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Daniela, sehr schön und gemütlich habt Ihr's, da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
Vielen Dank, dass Du uns einen Einblick in Euer Zuhause gewährt hast!
Liebe Grüße, Monika

silvermoon hat gesagt…

oooh, liebe Daniela, ein wahrer Shabby Traum ist euer Haus. Herzlichen Glückwunsch für die Wohnreportage! Muss mir das Heft kaufen... :-)
Ganz liebe Grüsse
Claudine

Leben und Träumen hat gesagt…

Huhuu Daniela,
heute lag die neue Wohnen&Garten im Briefkasten, der Bericht über den weissen Traum ist einfach nur schön :) :) gratuliere Dir ganz herzlich, ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir weiterhin so viel Spass und Freude und ganz viele liebe Kunden <3 <3 <3 herzlichste Grüße an Dich, Brigitta

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Dani,
herzlichen Glückwunsch :) Na, da haben sie ja Traummotive gehabt. Ist ja schon sehr selten, dass man dann so viele Räume hat, in denen man sich kameramäßig verlustieren kann.
So schön geräumig und weitläufig isses bei Dir und dann auch noch mit Oberlicht! Seufz... Dieses Oberlicht hat es mir ja ohnehin schon immer angetan, da ich ja mal so eine Art Vision hatte, dass ich in einem Winzhaus mit Oberlicht wohnen würde. Hm. Aber irgendwie sind da noch zwei Stock über mir... ;)
Auf jeden Fall kann ja nu Frühling für Dich kommen bei DEM Einstand des Jahres, gelle?
So hab es wunderfein, Deine Méa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
da freu ich mich und werd mir gleich die Zeitschriften holen ich liebe dein Zuhause und deine Küche na die ist ja sowieso traumhaft;.)))
ich wünsch dir eine wunderbare Zeit..ggl. grüße..Petra

Therese hat gesagt…

Ich bin sehr neugierig, wie es bei euch im Sommer aussieht. Denn diese Einrichtung ist sehr gemütlich und scheint für den winter zu passen.
Die Wohnzimmerwand, wo das Wagen Bild hängt, ist super. Ich habe zwei Leinwandbilder, die ich aufhängen will, aber an meiner weißen Wand sehen sie komisch aus. Vielleicht eine kleine Renovierung soll ich vornehmen.
Ich bin gespannt auf neue Posts.
Glückwunsch zur Reportage :)
Herzlichst, Julia

Sarina hat gesagt…

What a wonderful home, you have. Love the pictures. Lg. Sarina