Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 24. Februar 2015

Easter , Spring Magic

Frühlingszauber im Lädchen

Farblager aufgefüllt sowie Primer und 2L Farbtiegel neu im Sortiment

Meine Lieben

endlich kann ich euch den Oster Zauber im Lädchen zeigen .

Ja leider hat die Grippe bei uns auch Einzug gehalten.....seufz....aber es gibt sehr viel schlimmeres .

Jedoch konnte ichs nicht lassen .......die filigranen Oster - Deko im Lädchen zu Präsentieren .

So schlicht und Zauberhaft .

dieses Jahr haben wir uns entschieden keine Ostereier zu kreieren so wie Häschen zu giessen , da wie wir finden der Markt etwas überflutet wurde in den letzten Jahren .

Da kam mir die schlichte Oster - Deko von JDL wie gerufen .

Mein Motto ist weniger ist mehr

einfach schön......

schöne Schachteln , herrlich duftende Seifen , Leinentücher ..........

Habt ihr Früher auch mit Freundinnen " Tuschibildli " ausgetauscht ?

Ich schwelge gerne in Erinnerungen die das Herz berühren........


Auch eine kleine Stückzahl von schlichten Kettchen sind wieder im Lädchen eingezogen .

Ach lasst euch überraschen .

WIR LIEBEN ES UNSER LAEDCHEN

und freuen uns das mit euch zu teilen .

Herzlichst Daniela



PS: die Work Shop Daten für den Malkurs werden in Kürze folgen da die Nachfrage so gross ist .

Freue mich schon wieder sooooo sehr mit euch diese Stunden geniessen zu dürfen , und zu werkeln , streichen , lachen , trinken , essen und schwelgen in längst vergangener Zeiten -:)

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Monika,

uiiii, wie schön bei euch - und nooooo, ihr habt sie nun auch, die böse Schnieferei...
Meine Schwinge ist bereits auf Reisen zu Dir, und ich denke, sie wird sich wundervoll einfügen :))
Ich wünsche euch allen eine gute Besserung, schööön viel Teelein trinken, alles Liebe, Deine Méa

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Daniela!

Die Idee mit den schlichten Eiern finde ich gut.....ich kann die mit Papier beklebten schon nicht mehr sehen. *g*

Traumhafte Bilder vom Lädchen!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

angie hat gesagt…

liebe daniela, was für wunderschöne bilder und inspirationen!!! einen schönen tag wünscht angie

VillaJenal hat gesagt…

Hach, ein Traum!
Herzlichst Leonie