Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 29. Januar 2015

Ano Maison Brocante weisser Traum

Ihr Lieben

hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit und das neue Jahr gut begonnen .

Wir durften eine gesegnete Weihnachtszeit im Kreise unserer Liebsten erleben .

Ach ja und das neue Jahr hat auch schon voller schöner und kreativen Ereignissen begonnen .

 

wuuuuunderschöne Engel . Möbelchen , Bücher , Spiegel , Karten und und und sind im Lädchen eingezogen .

traumhafte Madonna

kleine Dinge die das Herz erfreuen

und und und

ach lasst euch einfach überraschen . Am Dienstag hat das Lädchen wieder normal offen .

Auch gibt's einige Körbe mit Fr 5.- und Fr 10.- Sächelchen



Nun möchte ich euch Lieben noch danken für s Dasein an mich denken........die Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin schon fast wieder die Alte .
Es hat uns sehr berührt eure Verbundenheit .


So nun muss ich mal wieder ans werkeln....seufz .
Unser Kühlschrank ist ausser Planmässig ausgestiegen , der freche Kerl hat gestreikt.....grins.......
Naja Pläne hatten wir schon lange für unseren kleinen Küchenumbau , und somit hat s sich ergeben , dass nun ein Oldtimer Kühlschrank im weissen Traum eingezogen ist ......ach wir lieben diesen kleinen fetten Kerl............total Industriestyle .
Wie ihr mich kennt , muss alles perfekt werden , daher stelle ich noch keine Fotos ins Netz..........aber schon bald wird das nachgeholt .

Also bin dann mal weg uuuuuund freue mich auf euch .

Herzlichst

Daniela und Team

Ps: die JDL Zeitschrift liegt ab Heute wieder im Briefkasten parat für shabby Frauen -:)-:)

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Dani, so beginnt nun Dein neues Lädelchen-Jahr, und ich bin gespannt auf den Kühlschrank-Kerl ;))
Deine Méa

Seawashed Living hat gesagt…

Your shop always makes me pause, such beauty. I love the Madonna. Oh how I wish I could visit your shop.

Familie Boschi hat gesagt…

ohhhh wie ich mich freue wieder mal im Lädchen rumstöbern zu können! Kanns kaum erwarten liebe Daniela.Bis dahin ein schönes Weekend!lg Silvia

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
hoffe es geht dir wieder besser, bin nicht mehr so oft auf blogger, dan ich wenig ziet habe....dein lädchen sieht aber toll aus!
GLG, Nicole