Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 23. Dezember 2014

Angel magic

Meine Lieben

das Team vom weissen Traum Lädchen wünscht euch allen eine gesegnete von Liebe umhüllte Weihnachtszeit .

Herzlichst sagen wir danke an euch .

Euer Feedback hat uns sehr berührt , und deshalb sind wir schon eifrig am Planen fürs Jahr 2015 .

Es wird sich auch noch einige new  Projects ergeben .


Das Lädchen bleibt bis 2 Februar 2015 geschlossen .

Ab Dienstag den 3 Februar 2015 freuen wir uns euch das Lädchen im spring Dress präsentieren zu dürfen .

Die JDL Zeitschrift könnt ihr auch in unseren Ferien wie gewohnt im Briefkasten abholen .



 



Herzlichst Daniela und Team

Kommentare:

angie hat gesagt…

schön sieht es aus bei dir, sehr gemütlich!!!ich wünsche dir frohe weihnachten!!! liebe grüße von angie

Méa Strauß hat gesagt…

Danielalein, einen ganz liebevollen Weihnachtsdrücker und ein Frohes sorgenloses Fest, Deine Méa ☆☆☆

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
Ich bin etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.
Es schaut mal wieder zauberhauft aus bei Euch!!! Ich hoffe, es ist alles okay bei Dir. Ich habe so lange nichts gehört von Dir...

Alles Liebe

Nicole

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Oh je, dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung - meine Schulter zickt auch schon seit längerem - verutlich wird es mich dann auch mal treffen - aber bis dahin........
Ich bin gespannt, wie Du den Spring dann im Laden zeigen wirst!
Liebe Grüße, Jacqui