Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 27. November 2014

Danke Danke

Meine Lieben

ab heute ist das Lädchen wieder normal geöffnet................und Trommelwirbel............... auf allen Weihnachtsartikeln haben wir 20% .

Das ist ein kleines DANKE an euch Lieben .

Also husche jetzt ins Lädchen ......Kerzenschein , Engelsmusik , Apfel - Zimt .......ach ich liebe diese heilige Zeit .

Herzlichst Daniela


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Dani, ich freue mich für Dich, dass Du schon in Weihnachtsseligkeit schwebst und muss Dir ein Kompliment für die tollen Fotos machen - ich finde das so schön mit den Puddingformen und dem Glas.
Dicken Drücker Dir, weihnachtswurstle schön vor Dich hin und pass schön auf Deine Gesundheit auf, Deine Méa

.♥.Gaby.♥.Homestyle.♥.. hat gesagt…

Wow..dass is schön♥.;)
Liebe grübe Gaby..;)♥

angie hat gesagt…

sooo süße bilder!!! liebe grüße von angie