Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 4. November 2014

Einzigartiger Industriestyle Weihnachtsschmuck & Adventszeit

Meine Lieben

Ich freue mich sehr auf die Adventszeit .

Für mich heisst das Kuscheldecken , Lammfelle , Kerzenzauber , himmlische Musik , heisser Tee und schöne Momente mit meinen Liebsten oder wie heute Morgen mit lieben Kundinnen Gemeinsamkeiten auszutauschen ......ach Silvia , Ruth , Rahel es war wie immer sehr schön mit euch den Morgen zu beginnen .

vieles ist schon wieder weg aus Holland.....
zauberhaftes ist wieder im Lädchen eingezogen .

Weihnachtszauber zieht langsam im Lädchen ein

Danke Ihr Lieben für all die lieben Kommentare , Telefons , E-Mails welche wir von euch erhalten haben über den Wohn Bericht vom Weissen Traum in der Jeanne d 'Arc Living .

Ihr habt uns sehr berührt .

Auch über das Feedback welches ihr meinem Lieblingsmann entgegengebracht habt , danke danke .

Werde allen noch antworten sobald wie möglich .


Nun geht's weiter ans werkeln und euch Lieben wünsche ich einen schönen Tag .

Herzlichst Daniela und Team

Lasst euch verzaubern von einzigartigen Industriestyle Weihnachtsschmuck.....freu freu soeben eingetroffen....

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Uuund gerade drück ich mir hier die Nase platt - da ist die DANI!!!! In der JDL!!! Herzlichsten und freudigsten Glückwunsch! Da hab ich geguckt :))
Zauberhafte Bilder auch auf Deinem Post, falls das Lädelein mal eines Morgens keine Tür mehr hat, war ´s ich und hab se stibitzt, hihi - die ist TRAUMHAFT :))
Alles Liebe von der schlimmen Méa ;))

Seawashed hat gesagt…

I wish I could visit your shop. I love everything. xx

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Daniela und Team,

herzlichen Glückwunsch zu euren Bericht in der JDL :)

Eurer Laden ist ein Traum! Ich glaube, ich bräuchte einen ganzen Tag bei euch im Laden zu stöbern. Ich würde vor vielen Dingen 5 Min. oder mehr stehen bleiben und es bewundern...

Liebe Grüße
Bea