Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 31. Oktober 2014

Mein Lieblingsmann mein Held

Meine lieben Damen und Herren
Nun melde ich mich mal als Ehemann, Chauffeur und Mitarbeiter von Daniela.
Das Tournee von Holland war für mich eine einmalige und wunderschöne Zeit. Auch wenn mich meine "Chefin" sehr gestresst hat, Mittagessen wurde gestrichen, war das für mich ein unvergessliches Erlebnis.Mit Jan und Hetty haben wir einen wundervollen Abend verbracht. Trotz allem stimmt es mich bedaurlich, dass gewisse sogenannten Verwandten und Freunde dieses Erlebnis  zu ihren Gunsten profitieren wollen, obschon diese einfach das "Flair" dazu nicht haben. Ich denke, das ist einfach der Mensch und der Neid.Ich persönlich bin stolz auf das was meine Frau hier vollbringt und bin auf jede/jeden ehrlichen Kunden stolz, der dies auch honoriert. Denn, in 4 Tagen ca. 2000 km ist eine reifliche Leistung. Nun, Verwandte Neider und andere Neider sollen zu Hause bleiben, ich freue mich über ehrliche Kunden und Freunde, die unser Engement voll und ganz honorieren. Auf jeden Fall werden wir im Februar 15 wieder Ware in die CH und im Weissen Traum einführen. Ich gratuliere meiner Ehefrau zu Ihrem Erfolg und bin überzeugt, die ehrlichen Kunden werden dies auch schätzen und honorieren. Du bist wirklich die Shabby-Chic Frau in der CH.
Dein Ehemann Erhard

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Ja, der Neid - kann ich ein Lied von singen. Doch den kann man nicht vermeiden, wenn man sich nicht selbst verleugnen will - everybody´s Darling, everybody´s fool. Kann man also gar nicht anders...
Liebe Grüße von Méa, macht Euer Ding, Augen zu und durch ;)

La Casa blanca hat gesagt…

Ihr Lieben,
Neider und Missgönner wird es leider immer geben. Neid muss man sich erarbeiten Mitleid bekommt man geschenkt. Ihr habt es verdient und könnt Stolz auf eure Leistungen und euren Erfolg sein. Leid können einem die Menschen tun, die sich nicht mit anderen Menschen freuen und ihr Glück teilen können.


Nicht ärgern lassen. Ihr folgt eurem Herzen und macht es genau richtig ♡

Herzliche Grüße

Nicole

weiss reich hat gesagt…

Oooch wie süss!!
Jetzt hab ich grad ein Tränchen im Auge!
Ich glaub auf dich kann sie auch stolz sein! Ihr habt so ein schönes Zuhause....

Deine Worte passen gerade noch so zu meiner aktuellen Lebenssituation.Die Leute sind halt überall,manchmal macht mich das echt fertig,und dann denke ich das gleiche wie du.Und mal ehrlich,manchmal tun die auch was Gutes:Man kann so herrlich über sie lachen.....

Barbara Kiener Simona Kiener hat gesagt…

zur Ehrlichkeit werden wir alle geprüft -
mfg barbara keiner auch anna Frohsinn