Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 28. Oktober 2014

Jeanne d'Arc Living Nr. 11 mit Weissem Traum

Meine Lieben

ab Donnerstag ist das Lädchen voll Bestückt mit traumhaft schönem aus Holland wieder offen .

Und stellt euch vor

Das Weisse Traum Team ist in der Jeanne d'Arc Living............
wie gross war unsere Freude , denn die Jeanne d'Arc Living ist die Königsklasse der Wohnzeitschriften .

Pia dank dir noch mals von Herzen.....deine Fotos sind ein Traum .

Also wie immer könnt ihr die Zeitschrift im Briefkasten abholen oder im Lädchen .

Das Weisse Traum Team freut sich auf euch .
Kerzenzauber
einfach schön
Eierkasten
unsere TRAUMKUECHE
 
Brotkasten
Schuhschranck


So Teil 2 folgt in Kürze.

Ohne meinen Lieblingsmann wäre das alles gar nicht machbar . Er ist mein Fels , meine Kraft und Stütze , einfach mein Held.

Und ohne euch lieben Kundinnen würde alles halb soviel Freude bereiten , desshalb danke danke danke .

Lasst euch lieb umarmen .

Herzlichst Daniela

PS: Ups in der Jeanne d'Arc Wohnreportage ist ein kleiner Fehler unterlaufen . Wie ihr alle wisst , kommt die Schrift auf meinem Boden und den Wänden von der Barbara . Ihr Geschäft Stilwerk ist in Interlaken . Da mir 's ein Greuel ist wie manche sich mit fremden Federn schmücken und das so gar nicht mein Ding ist : denn ich bin stloz auf meine Kreatievität und freue mich auch die Kreatievität von Anderen : so schliesst sich der Kreis . Und so lustig mein Lieblingsmann heisst doch Erhard und nicht Lenaar .


Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela!!!!

Ich freu mich für dich!!!!!
Pia kommt am Freitag zu mir.....so ein Zufall aber auch :o) Hab es also noch vor mir *g*

Liebe Grüße
Sigrid

angie hat gesagt…

süße deko!!! liebe grüße von angie

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Daniela
Eure Küche ist echt ein Traum!
Herzliche Grüsse über die Dächer von Thun schicke ich dir.
Gabriela

FrauHummel hat gesagt…

Das freut mich für dich, Daniela! Finde es ja immer umso interessanter, wenn man die Frauen persönlich kennt. Bin also gespannt! ;oD
Ich mag die JdL immer noch sehr gerne lesen, auch wenn sich mein Stil ein wenig geändert, bzw. etwas breiter gefächert hat. Ich liebe den ShabbyChic immer noch sehr, allerdings sehr reduziert und schlicht. Ausserdem mischen sich jetzt modernere skandinavische Elemente darunter, und ich mixe auch einfach alles, was mir gefällt. Das bin "ICH", da fühle ich mich wohl!
Häb es scheens Tägli und
Hummelzhärzensgriessli!

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fotos und dem Bericht in der neuen JDL, ich finde es wunderschön bei euch.
Liebe Grüße von Tatjana

maison * Feenscheune * hat gesagt…

Liebe Daniela, hab Deinen Artikel in der neuen JDL gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern. Ich freue mich sehr für Dich :-)
und schick Dir ganz liebe Feengrüße

*Petra*

By Meisje hat gesagt…

Ach mein Mädchen, das sind ja soooo bezaubende NEWS!!! Oh und ich gratuliere dir von ganz tief innen, und ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum noch erwarten, beinahe so ein bisschen wir Weihnachten, dieses prickeln und die Vorfreude!!!
Ach du Liebe, sei einmal umärmelt vor lauter Mitfreude, von Elke-Meisje, die so stolz auf dich ist!

valkoisiahiutaleita hat gesagt…

Ich habe das Magazin in Finnland gekauft, euer Haus ist aber wunderschön!

Herzliche Grüsse,

Milla aus Finnland