Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 2. September 2014

Memories of Island

Meine Lieben

hier wie versprochen einige Bilder aus unseren wunder wunderschönen Abenteuerferien in Island.

Es war ein Traum.

Wir haben die ganze Insel bereist , fuhren über breite Flüsse , wurden evakuiert auf dem Vulkan da er wieder aktive wurde , wanderten Stundenlang durch tausende von  Jahren alten Lavaflüssen......ach ich könnte euch so viel erzählen .

Die Leute in Island sind sehr herzlich , mich hat es tief bewegt wie Gottesfürchtig , Naturverbunden und bescheiden sie leben.

Die Tierwelt in Island soooooo überwältigend

Die Natur so kraftvoll und schön


Gott so nah


Mit diesem Einblick von Island möchte ich euch Lieben einen wunderschönen Abend wünschen.

Herzlichst  Daniela

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Oh Daniela,
das hat mich berührt. Einfach dieser Ast mit der Glocke. Die sehen das noch - wie schön so ein Stück Natur ist. Oh ist das schön, das Bild bewahre ich mir - die anderen sind aber auch traumhaft. Das muss ja solch eine Erfahrung gewesen sein. Ich träume ja von Neuseeland, da würde ich am liebsten leben ... mit dem Liebsten...
Und ein Ateliercafé aufmachen, seufz.. Ein klitzekleines Gärtchen...
Ich träum nun noch ein wenig weiter, das hast Du gemacht, Danke Dir... Deine Méa

Seawashed hat gesagt…

Beautiful

VillaJenal hat gesagt…

Einfach nur wunderbar, Danke fürs Teilhabenlassen.
Herzlichst Leonie

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schöööön, ich will da auch mein ganzes Leben lang (und das ist schon sehr lang) dahin, ein Traum und Papageientaucher hast du in echt gesehen, wie schön ich finde diese Tiere sooooo zauberhaft, ich kenne die allerdings nur aus dem Fernsehen oder Internetz.
Tolle Fotos, Liebe Grüße von Tatjana und danke fürs virtuelle Mitnehmen

sagra hat gesagt…

Liebe Daniela,
Das hört sich wirklich nach einem ganz besonderen Fleckchen Erde an! Auch die Bilder sprechen ganz dafür. Lass dich drücken, auf ganz bald mal,
Sabrina