Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 9. September 2014

Engelskränze

Meine Lieben

so wie dieses fleissige Bienchen ,

ja genau so ist das Weisse Traum Team am werkeln für euch .


Engelskränze in verschiedenen Grössen .

 


Mit einem Schlüsselchen zu eurem Herzen


so unendlich zart dieses Pflänzchen


Und mit diesem Rosenbild möchte ich euch allen einen schönen Tag wünschen .

Unser Garten duftet so herrlich , und die Rosen erblühen noch einmal vor dem Winter.......einfach wunder wunderschön .
.................................................................herzlichst Daniela.................................................................

Kommentare:

VillaJenal hat gesagt…

Schade, schade, wohne ich so weit weg. Würde ich Euch doch glatt einen grossen Engelskranz abkaufen, die sind einfach nur traumhaft!!!!! Seufz....
Herzlichst Leonie

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Daniela,

wow ist das ein schöner Kranz. Manchmal ist weniger doch mehr. Wundervoll!

Liebe Grüße
Bea

Méa Strauß hat gesagt…

DANIELA!!! Oh ist der schön, der Kranz. Was issn das für ein Pflänzchen, sag?? Oh sowas, ich staune Bauklötze.
Ist die Farbe auch genau wie auf dem Bild, so silbrig-weiß? Habe immer welche aus spanish moss gemacht, aber das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
Ach, da hast Du ja ein kleines Wunder gewirkt - ganz dicken Drücker, die Méa

angie hat gesagt…

wunderschöne bilder!!! alles liebe von angie

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,
was sind das denn für Blümchen für die Kränze? Wunderschön.
LG
Manu

Sonja Geyer hat gesagt…

Hallo Daniela, ja ich bin auch sooo neugierig und möchte auch wissen was das für ein duftiges Material ist?? Ganz, ganz lieblich sieht das aus!
Grüßle von Sonja

stines zuhause hat gesagt…

Durch Mea bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und musste gleich mal reinschauen. Ich finde die Kränze einfach nur traumhaft schön. Vor allem mal was ganz anderes.
Bis bald - Stine -

weisser traum hat gesagt…

Ihr Lieben
danke für eure lieben posts .
Ach ich freu mich immer sehr von euch zu lesen .
Zu meiner Schande weiss ich nicht wie das Blümchen heisst .
Es wächst bei uns wie Unkraut aus den Ritzen .
Wenn mans trocknet sehen die Blätter aus wie kleine Herzen.....so zart und engelsgleich eben .
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag .
Herzlichst Daniela