Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 5. September 2014

Einzigartiges bei Coiffeur Rahel .......und Flohmärit

Meine Lieben

Nun ist das Lädchen von unserer Rahel " Coiffeur Rahel " wieder mit Einzigartigem für euch aufgefüllt.

Unser Konzept könnt ihr nun im WEISSEN TRAUM Lädchen ,und bei COIFFEUR RAHEL bestaunen.

 

schöne shabby Möbelchen aus dem Norden und Frankreich....


Tischchen , Hakenleisten , Regale etc.........so schön....

wunderschöner Waschtisch


märchenhafte Kleinmöbel

zauberhafter Wäschetrockner...............und Kleider von les OURS

Wir freuen uns auf euch , bei Kaffee und Kuchen und Schönheitssaloon Rahel könnt ihr die Seele baumeln lassen.....und bei meiner Freundinn Ursi von Kleider Perle noch traumhafte Kleider zur ergänzung von les Ours shoppen.......

Herzlichst Rahel & Ursi & Daniela

Kommentare:

Seawashed hat gesagt…

Always lovely here. Xxo

Méa Strauß hat gesagt…

Das Introbild, Daniela, das hat ja solch eine verzauberte Stimmung - das ist im Lädchen? Da gehen doch die Kunden gar nicht mehr heim. Sooo kuschelig und heimelig und schöööööööön.
Hach, ich wünschte, ich könnte da mal eben rumkommen. Und Halloooo sagen ;)
Gerne mache ich Dir was, ist mir eine honneur ist mir das :), aber so was von :))
Unter le.roi-strauss@web.de kannst Du mich kontaktieren - aber Quark, das weißt Du ja längst. Und nu geht´s bei mir wieder an die Herzen, einen wundervollen Tag im wundervollen Lädelchen, die Méa