Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 29. August 2014

Spätsommer

Meine Lieben

Hoffe Euch gehts gut , und ihr hattet trotz Regen einen wunderschönen Sommer .

Uns haben die Ferien gut getan .es war traumhaft Schön in Island , die Leute so herzlich , das Land rauh und schön .
Fotos werd ich euch noch zeigen.

Die Leute leben dort so schlicht und bescheiden mit der Natur im reinen.................hat uns sehr beeindruckt.

Nun wie Versprochen

unser neues Konzept.

Ab sofort findet ihr bei uns die Kleidermarke

les Ours

 
 
 
 
 

So nun hab ich euch einen kleinen Einblick ins Lädchen gezeigt .
 
Ich liebe meinen Beruf und bin immer auf der suche nach einzigartigem .
 
Freu mich euch am Dienstag wieder begrüssen zu dürfen , bei Kaffee , Kuchen , Kerzenschein und schöner Musik.
 
Ach ja bevor ichs vergesse....JDL Farben sind wieder alle auf Lager .
 
Herzlichst Daniela


Kommentare:

Seawashed hat gesagt…

Everything is heavenly.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Das sieht ja vielversprechend aus... so zauberhaft und verspielt - das wäre ein Besuch wert ;-)
Liebe Grüsse
Marianne

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Daniela,
was ein wunderbares Lädchen, die Kleider sind ja nur schön und absolut reizend!
Bin entzückt!
Ein wunderhübsches Wochenende wünsch ich dir
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Wow, wonderful weblog format! How long have you been running
a blog for? you made running a blog glance easy. The overall glance of your site is magnificent, let alone the content!


Here is my weblog :: dj na wesela

Méa Strauß hat gesagt…

So ein schönes Lädelchen hast Du, Daniela
wenn ich mich nur beamen könnte. Und schön, dass Du heile heimkamst, da ist ja schon wieder ein Drache (najaaa, Vulkan) am rumpeln, ein Aiakattöllwattanaba... irgendwie heißt der anders... So mit Rauch und Lava, habt ihr was mitbekommen? Hihi, oder warst Du dann schon seeehr abgelenkt und hast nix gemerkt?
Du siehst schon, die Méa war nicht im Urlaub. Und da scheint sie heillos albern zu werden.
Aber im Ernst, Dein Lädchen ist wohl der schönste Willkommensgruß, seufz, so liebevoll machst Du das immer, auch Belindas Buch, so süß präsentiert.
Ein tolles Wieder-da-Wochenende mit neuem Schwung wünscht Dir die Méa, die den "Urlaub" in einer Hutschachtel verbrachte (Zimmer meiner Tochter) und seeehr fleissig war

silvermoon hat gesagt…

Hallo liebe Daniela
oh, Kleider von "les ours", so genial! So schade, dass Dein Laden nicht in meiner Nähe ist.
LG
Claudine