Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 1. Juli 2014

.................................Spuren der Zeit................................

Meine Lieben

Heute bekam das Lädchen wieder einmal ein neues......altes Kleid.

Traumhafte alte Möbelchen............................Spuren der Zeit , sind im Lädchen eingetroffen.

Auch zauberhaftes aus Alt und Neu gibts im Lädchen zu bestaunen.

Und die JDL Farben sind wieder alle erhältlich , sowie neu Puderrosa , Zartblau.....etc.....

zarte Morgenmäntel


zartes

JDL Farben

einzigartiges

Spieglein.......

Engelsgleich.......


und an diesem romantischen Tischchen dürft ihr alles geniessen mit Kaffee und Kuchen.

Da der Work-Shop so gut angekommen ist bei euch , freu freu , werden wir im Herbst noch einige Work-Shops planen.
Also anmelden könnt ihr euch schon jederzeit .

Nun wünsch ich euch Lieben noch einen traumhaft sonnigen Tag.

Herzlichst Daniela

Kommentare:

Seawashed Kerrie hat gesagt…

Its always beautiful here. xxo

Tanja Obergföll hat gesagt…

Das sieht alles so wunderschön aus...
du Glückliche...
Ich würde dich gerne mal in deinem Lädchen besuchen wenn ich in der Nähe bin..
Herzliche Grüße
Tanja

VillaJenal hat gesagt…

Wuah, ich hab eben Deinen traumhaften Blog entdeckt. Warum nur wohne ich fast am anderen Ende der Schweiz??? Nun denn, ich werd sicher online nun oft bei Dir vorbei schauen und wer weiss, vielleicht schaff ich den Weg in naher Zukunft ja sogar in "Real Life".
Herzlichst Leonie

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Sieht alles sehr schoen aus!
LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

whoah this weblog is magnificent i love studying
your articles. Stay up the great work! You already know, many persons
are looking around for this info, you can aid them
greatly.

my web page; packers and movers east delhi