Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 23. Juni 2014

..................Sommer - Ausverkauf....................

.............................................Meine Lieben...................................................

...............................wir haben Sommer - Ausverkauf...................................

....................................................- 50 % .......................................................

......................auf allen Möbelchen & Artikel im Lädchen...........................

Auch sind traumhafte Brautkränze , filigrane Blumen , Vogelkäfig , Klammern , zarte Blumen etc. im Lädchen eingetroffen.
zauberhaft


romantisch verträumt


Mädchenglück

dieser traumhafte Tisch ist in unserer traumhaften Küche eingezogen.......wir lieben diese Patina in Blau . Sie ist schon viele Jahre auf diesem Tisch , und kann euch sagen , eunfach wunderschön .


so schlicht und doch so wunder wunderschön......unser Waschtisch.....

Mit diesem Kerzenlicht wünsch ich euch Lieben einen wunderschönen Restnachmittag.

Herzlichst Daniela


Ps: ab sofort gibts die JDL Farben auch in zartem Lila , pudrigem Rosa etc. ab nächster Woche werden sie im Lädchen eintreffen.......freu freu....

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für zauberhafte Fotos alles schaut wunderschön aus.
Ich grüße dich ganz doll aus der Ferne alles Liebe und schöne Grüße vom Reserl

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Alles soooo schoene Sachen!
Hab einen schoenen Tag!
LG,
NIcole

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich habe mich gefreut wie Bolle über deinen Kommentar bei mir. Hätte ich gewusst, dass DU Daniela vom Weissen Traum bist, hätte ich natürlich ganz anders reagiert als du bei mir am Stand warst. Ich kenne deinen Blog und schaue ab und zu vorbei (und ich wohne auch recht nah von dir) und es gefällt mir soooo gut bei dir. Alles ist so wunderschön und mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet.
Ich freue mich natürlich jetzt noch viel mehr, dass meine Tasche bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal.
Herzlichst
Gabriela