Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 2. Juni 2014

.......................Die französischen Leinen.........................

Meine Lieben

nun sind unsere kleinen Ferien vorbei.

Ab Morgen ist das Lädchen wieder normal geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch . Wie ihr mich kennt.....grins , könnt ihr euch sicher vorstellen.....das Lädchen ist voller alter wie neuer Sächelchen bestückt.


Wir waren echt fleissige Bienchen.

einzigartig

traumhaft

KUSCHELFAKTOR

Der Morgenmantel in Leinen , sag euch einfach himmlisch darin den Abend oder den Tag zu begrüssen.....

In Leinenoptik ist noch soooooooo vieles eingetroffen........

ganz viele Plaids , Vorhänge , Tücher , Kissen in verschiedenen Vormen und und und ach schauts euch einfach an .


pssssst nicht erschrecken , aber unsere traumhafte Küche wird auch rege von unseren Vierbeinerlis benutzt.

So nun gehen Vierbeinerlis und ich noch das Lädchen mit frischen Rosen aus unserem Gartenzauber , dekorieren .

Es duftet so herrlich nach Sommer.

Herzlichst Daniela
 

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Hallöle an die fleissigen Bienchen ;)
Wunderschön, was Ihr da als Schätze habt! Aber was mir jedesmal die Augen übergehen lässt, ist das eine Katzi, das aussieht wie mein Hobbit. Meine Kinder kriegen jedes Mal Zustände und gucken, ob unserer noch da ist :))
Alles Liebe, die Méa (ich wünschte ich könnte mal eben in die Schweiz vorbeikommen, aber ich komme ja zur Zeit nicht einmal aus Hamburg heraus, seufz)

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr entzückend eure Katzen, die sind so hübsch.
Wundervolle Dinge für den Laden
herzlichst Tatjana

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Schoene neue Sachen sehe ich da!
Und ja unsere Katzen sind auch immer ueberall wo sie nicht sein durfen...
Schoener Abend!
Nicole