Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 6. Mai 2014

...................Workshop...........................

Meine Lieben

ja nun ist es soweit.
Wir das WEISSE TRAUM TEAM machen einen Workshop für Euch.

Da wir von der Kreidefarbe von Jeanne d'Arc so überzeugt sind , und viele von Euch schon angefragt haben , ob wir Kurse anbieten......ja wir haben uns dazu entschlossen die Freude am streichen mit Euch zu teilen.


Werden Euch viele Inseidertips und Tricks verraten........freu mich sehr.

Für den kleinen Hunger,,,,und zur Stärkung wird mein Lieblingsmann Euch verwöhnen.

Also die 2 Termine finden statt am

Mittwoch 25. Juni von 14.00-17.00 Uhr
&
Samstag 28.Juni von 9.00-12.00 Uhr

Anmelden bitte unter
trummer@bluewin.ch oder Tel. 079 276 67 42

Preis pro Kurs Fr. 195.-

im Preis inbegriffen sind ein spezieller Pinsel plus ein kleiner Tigel JDL Farbe.

Mitbringen müsst Ihr ein kleines Möbelchen....nicht grösser als ein Stuhl und gute Laune .

Da wir den Kurs in unserem Traumhaus abhalten werden , können wir nur 3-5 Personen max. annehmen.

Wenn die Nachfrage gross ist , werden noch Kursdaten folgen.
Traumhaftes im Lädchen eingezogen

Also wir freuen uns sehr auf Euch.

Nun möchte ich Euch noch Bilder von unserer Industriewand im Wohnzimmer zeigen.

Auf die Idee haben mich unteranderem Viola von Wohnklunker & Nina von Misch Masch gebracht.

Wir lieben es und sind überglücklich mit dem Resultat.

Im Schlafzimmer ist noch einiges im Tun.....und wir warten sehnsüchtig auf unser Boxspringbett aus Dänemark.....mein Lieblingsmann freut sich schon darauf....nicht mehr auf dem Boden zu schlafen....grins.....naja ab einem gewissen Alter fällt einem das Aufstehen etc doch etwas schwer.......


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Ui, mach die Bilders doch mal größer, die Méa ist so blind - sieht so schön aus!
Das mit dem Workshop ist ja eine klasse Idee - nur müssten meine Leutlis da mindestens vier Tage übernachten, da meine Lacke so lange brauchen... Seufz.
Alles Liebe, bis demnächst,
die Méa, die sich gerade selbst mit-patiniert hat... ;)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Daniela,
dini Bilder sind wie immer wuuunderschön!!
Und d Industriewand isch doch dr Hammer!!! Mir lebe *leider* imne Holzhuus ;-))))
Ganz liebi Grüessli usem Baselbiet
Gabi♥