Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 13. Mai 2014

......................Schönheit des Zerfalls............

Meine Lieben

möchte euch einige Bilder von der SCHOENHEIT des ZERFALLS zeigen.
Ich liebe es den zerfall alter Möbelchen etc. festzuhalten.

Wenn diese Gegenstände ihre Geschichte erzählen könnten...........
soooooo spannend.























Shabby Chic oder Vintagestyle ist für mich nicht irgend ein Modetrend...........

nein es ist für uns ein Lebensgefühl.

Hier habt ihr einige kleine Detailbilder von unserem Zuhause gesehen.
Je älter und gebrauchter oder verwitterter vom Laufe der Zeit.........umso mehr .......

wir LIEBEN das.

Herzlichst Daniela

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Wow...wooow....wooooooowwww....sooooo schöne Bilder!!!!! Ein weisser Traum, Dein Haus...i loooove it!!!!( Liebste Grüsse, Biene<3<3<3

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Das sind ja unglaublich schöne Fotos!!!
Es ist schon eine Kunst, ganz alltägliche oder sehr grobe Dinge zu fotografieren und dabei so wunderschön zu werden. Du hast auf jeden Fall ein Auge dafür!!!!
Allerliebste Grüße Kerstin

Petra Wolter hat gesagt…

Super schöner Titel!
Und so treffend.
Ich sehe auch immer die Schönheit des Zerfalls, wo andere nur alten vergammelten Plunder sehen. :O)
Liebe Grüße
Petra

Méa Strauß hat gesagt…

Meine Liebe,

wäre das nur bei mir auch so schön, wenn ich am Morgen in den Spiegel gucke, hihi. Nein, aber im Ernst, der Pinsel der Zeit, der malt, was wir nicht können, Kunstwerke sind das dann. Wie schön, dass Du uns den Blick dafür schärfst, solche Wort findest. Die Sachen früher wurden noch mit solcher Sorgfalt und Liebe hergestellt, mit Respekt und Natürlichkeit (auch die Materialien...) Und Du hast solch ein gutes Auge, das festzuhalten - ah, Du bist eine Detektivin :))
Alles Liebe von der Méa

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
traumhaft und einzigartig ist diese Handschrift. Einfach wunderschön anzusehen diese Patina ♡♡♡ Du hast ein Händchen und ein besonderes Auge für die Schönheit der Dinge.

Ich hoffe es geht dir gut. Ich habe so lange nichts von dir gehört.

Ganz liebe Grüße

Nicole

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo liebe Daniela....
ich liebe deine Bilder♥....
Du hast mich gefragt ob *Nali* das Kaninchen bei uns im Haus lebt...
Ab und zu darf sie im Wohnzimmer sein, sie verträgt sich leider mit zwei von unseren Häsli nicht so gut;ist ne kleine Zicke....Man müsste ausprobieren ob sie im Haus leben könnte ohne Käfig(Du bringst mich wieder auf Ideen;-))
Vo Herze liebi Grüess Gabi♥

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo liebe Daniela....
ich liebe deine Bilder♥....
Du hast mich gefragt ob *Nali* das Kaninchen bei uns im Haus lebt...
Ab und zu darf sie im Wohnzimmer sein, sie verträgt sich leider mit zwei von unseren Häsli nicht so gut;ist ne kleine Zicke....Man müsste ausprobieren ob sie im Haus leben könnte ohne Käfig(Du bringst mich wieder auf Ideen;-))
Vo Herze liebi Grüess Gabi♥