Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 8. Mai 2014

..................begrüsse jeden Tag mit einem Lächeln...................

Begrüsse jeden Tag mit einem Lächeln

Cookie Morgens.....mmmmmhhhhh wann steht Muttchen endlich auf.....

Diese wunderschöne Madonna begrüsst meinen lieben Mann und mich jeden Morgen.......so beruhigend und strahlt eine geborgenheit aus....

Auch das Bettli von unseren Vierbeinerlis muss sauber und Geborgenheit ausstrahlen.....

Unser Hauseingang......seid herzlich willkommen.....

Wohnzimmer erstrahlt jeden Morgen so traumhaft durch die ersten Sonnenstrahlen

Sonnenstrahl eingefangen......

und in dieser Küche zu Arbeiten........wir lieben es......

sieht nicht immer so ordentlich Aufgeräumt aus....grins

Ruheoase in unserem Garten

Shabby Garten wie auf einer weissen Wolke...........

Lädchenimpressionen

immer schön Ordentlich......in diesem Schränkchen.....

Büsten in verschiedenen Varianten sind wieder im Lädchen eingetroffen.

So nun habe ich euch eine kleine Bilderflut gezeigt.
Hoffe es geht euch gut.

Wir rücken langsam dem Ende unserer Baustelle entgegen....................war spannend und abenteuerlich.....ich liebe das mit meinem Lieblingsmann zu werkeln .......zu streichen....etc.

Aber nun fängt die Baustelle im Garten an.
Planung ist ok......also wann kommt der Bagger?

In dem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Herzlichst Daniela


Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
was soll ich nur sagen alles ist einfach soo traumhaft,ach ich liebe dein Zuhause und deinen Garten u. freu mich über jedes Bild davon;.))
in so einem Zuhause bleibt einem nichts anderes übrig man muss einfach glücklich sein;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschön!
Besonders deine Küche!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Vielen Dank für die traumhaften Bilder. In "echt" sieht alles ja noch viiiiieeeeel schöner aus - ich weiss es ;-)
Herzliche Grüsse und eine liebe Umarmung

Marianne

FrauHummel hat gesagt…

Genau!! Und deshalb bin ich heute mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch den Wald geritten, der erfüllt war von Vogelgezwitscher, dem Duft nach feuchter Erde, und hab ein Rehböckchen gesehen dabei! Es sind die kleinen, feinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Aber man muss sie SEHEN, RIECHEN und FÜHLEN WOLLEN. DAS ist die Kunst dabei!
Drückdi und Hummelzhärzensgriessli!

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Daniela,
traumhaft schöne Bilder zeigst du uns.
Dein Zuhause sieht so schön aus.
Es ist richtig, man sollte jeden Tag mit einem Lächeln begrüßen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße.
Daniéla
dazabe

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Daniela,
ein traumhaftes Zuhause zeigst du uns mit deinen Bildern.
Und ja, man sollte jeden Tag mit einem Lächeln begrüßen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Liebe Grüße.
Daniéla
dazabe

Méa Strauß hat gesagt…

Oh, Daniela,
ich könnte hier ja Romane zu jedem einzelnen Bild schreiben, so schöööön ist das. Da will Frau SOFORT zu Dir, bei Dir klingeln und mindestens drölfzig Stunden alles ansehen, live erleben, rumgehen, Hundchen Knuddeln, auf ein Teelein hoffen... mein Gott, das ist wie Urlaub. Und das Licht... hier ist seit Tagen düster, war gerade wie eine Therapie. Bitte mehr davon, ach, ich hab mir so viele Bilderleins von Dir kopiert in meine Blog-Träum-weg-Sammlung.
Alles Liebe und Danke Dir, die Méa

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Total schöne Bilder von deinem Haus!
Ich wünsch dir ein sehr schönes We!
LG, NIcole