Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 3. April 2014

...........................Weisser Traum....einfach Ich............................

Den Kaffeetisch im Weissen Traum ,
kleines Danke an Euch


Meine Lieben

hier einige Impressionen aus dem Weissen Traum

immer alles schön aufgeräumt

Spiegel verschönern jedes Zuhause

romantische Kleider für Shabbyfrauen.........ein kleines Muss....


traumhafte Vintage-Uebertöpfe für den Garten






Meine Lieben

das waren einige Impressionen vom Weissen Traum.

Wünsche euch einen wunderschönen April-Anfang.

Wir sehen oder lesen uns......

Herzlichst Daniela

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für schöne Impressionen, wunderschön.
Liebe Grüße von Tatjana

Ulla hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Kleider gefallen mir unheimlich sehr!!! Sie sind schon fast zu schön um getragen zu werden, hochromantisch!
Ganz liebe Grüße, Olga.

Dekotraum hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich würde sofort bei Dir vorbeikommen, wenn nicht so viele Kilometer zwischen uns wären.
Du hast sehr viel Schönes im Laden!
Recht liebe Grüße,
Ingrid

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein Traum Dein weißer Traum!!! Wunderschön schaut es aus und ich würde so gerne mal stöbern kommen bei Dir :o)


Herzliche Grüße

Nicole

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Wunderschön sieht es im Laden aus, Daniela! Leider so weit weg...
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG, Nicole