Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. April 2014

vintage Finessen

einzigartige vintag Funde sind im Lädchen eingetroffen

und zum Teil schon wieder in ein neues Zuhause ausgewandert.....grins


Waschtisch XL

und so sieht unser Schlafzimmer im Moment aus........kuschelfaktor.......grins

so nun muss ich noch einiges im Lädchen aufhübschen.

Habt einen wunderschönen Tag.


Herzlichst Daniela

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela.....ich kann mir auf deinem Blog leider nur die Bilder ansehen.....deine Schrift ist so winzig :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Nina hat gesagt…

Was passiert im Schlafzimmer ?
Wasserschaden?
Ein Traum wieder bei Dir soooo schön wären am Sonntag fast vorbei gekommen hatte aber mein Handy zuhause vergessen und wollte nicht einfach so reinschneien!!!
Vieleicht kannst du ja am 10 Mai mit Erhard kommen würden uns freuen Kussi Nina

Anonym hat gesagt…

Salut mon membre de la famille ! Je veux désir de
dire que ce message est génial , belle écrit et viennent avec nous
environ vitaux infos . Je serais comme voir
supplémentaires messages de ce genre.

Take a look at my page: jean marie santander

méa strauss hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe diesen Blog, Danke, dass es ihn gibt :))
Liebe Grüße von der Méa

Seawashed Kerrie hat gesagt…

You post the prettiest white vintage finds. I would visit your shop regularly if I lived in your country. xxo