Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 8. April 2014

.....................einzigartiges aus Belgien......................

einzigartiges Balkenschränkchen...........oh wir lieben solche Möbel

alter Schubladenstock........auch ein muss.....für shabby-vintage Frauen......

traumhafter Glasschrank , sieht wunderschön aus an der Wand oder auf einem Tisch.....oder...ach so viele Ideen was man daraus machen könnte.


Meine Lieben musste euch schnell einige Errungenschaften zeigen , welche im Lädchen eingezogen sind.

Wir leben im Moment auf einer Baustelle....grins da mein Lieblingsmann und ich unser Schlafzimmer vergrössern.
Es werden Wände rausgebrochen , Balken angebracht , gestrichen.........und da wir grad so schön im Schuss sind.......grins werden wir im 1 Stock auch noch alle Wände neu streichen.....wenn schon denn schon....grins..... aber zum Glück habe ich so einen verständnissvollen herzensguten Mann der meine kreatievität so unterstützt.

Auch im Garten zieht bald ein Bagger ein......

Also wie ihr lest , es wird sich einiges tun.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag , wenns draussen regnet kann Frau sich so richtig kuschelig drinnen machen.

Herzlichst daniela

Kommentare:

Seawashed Kerrie hat gesagt…

So so pretty. I love all the white and the gentleness of your settings. xxo

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Daniela,
so einen belgischen Balkenschrank habe ich noch nie gesehen. Der ist traumhaft!!!
Und auch die übrigen Fundstücke sind einzigartig und unglaublich schön.
Ich wünsche euch "frohes Schaffen".
Sonnige Grüße,
Heike

méa strauss hat gesagt…

Meine Güte, solch ein schränkchen hätt ich auch gerne. Ist der schööön! Ich verfolge diesen Blog schon so lange, nun kann ich endlich auch kommentieren - so großartig, die Bilder. Vielen Dank, dass es den weissen traum gibt :)))