Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 24. April 2014

...................................April wir lieben Dich...................................

Ja meine Lieben wir das Team vom Weissen Traum lieben den April.

Da ist unsere herzensgute Rahel geboren.....und die Natur erwacht mit voller Kraft und Schönheit......

Heute sind wieder traumhaft schöne Sachen von Jeanne d'Arc eingetroffen.....

ich liebe solche alten Körbe. Da kann Frau so einiges aufbewahren.............
.
zum Beispiel Kuscheldecken.............

einfach was das Herz begehrt...

und ganz viele Schablone für die Möbelchen ,

Spiegel oder Wände....

und hurraaaaaaa die Farbe von Jeanne d' Arc ist da.

Sie ist einfach ein MUSS für den shabby-vintage Style....

und einiges günstiger als mein bisheriger Bestseller Annie Sloan....

Im Moment sind noch alle Farben da.......

verschönert jedes Regal.....

Und wir fleissigen Bienchen brauchen ab und zu eine Pause....

Die Müesliriegel von Jeanne d'Arc sehen nicht nur schön aus.........

nein sie sind auch sowas von lecker....

mmmmmhhhhhhhhhh

kleine Dekoartikel für Haus und Garten.....

Wir finden immer kleine Raritäten für euch Lieben......

Kleinmöbelchen

Schablonen in verschiedenen Grössen ...

und zuguter Letzt nochmals etwas fürs Herz.

In unserem Haus stehen immer und in jedem Zimmer zarte Blumensträusse.

So den Tag zu begrüssen ist für mich Balsam.

Wer sagt denn , dass Petersilien nur zum essen sind......eignen sich traumhaft für Blumenschmuck.

So nun hab ich euch eine richtige Bilderflut gezeigt........grins

hoffe sie senden ein kleines Lächeln an euch Lieben.

Ich geh noch mals streichen.....suchtfaktor diese Farben.

Herzlichst Daniela

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Ohhh, als ich das erste Bild sah, hätte ich am liebsten reingebissen! So schöööön. Was für ein Foto. Und erst die Körbe - nein, natürlich meine ich nicht, dass ich in die reingebissen hätte,
aber sie sind traumhaft. Und wie emsig das Lädchen wieder bestückt ist, dafür bewundere ich Dich schon sehr - und das seit langem. Ich wünsche Dir und den Lieben viele extra Sonnenstrahlen :)
Méa

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Was für schöne Bilder und schöne Sachen du zeigst!
Und auch ich liebe den April!
LG, Nicole

La Casa blanca hat gesagt…

Oh liebe Daniela,
traumhafte Inspirationen und so wundervolle Fotos! Einfach zum Verlieben schön ♡

Hab eine schöne und sonnige Zeit.

Alles Liebe

Nicole

Ulla hat gesagt…

Liebe Daniela,
bei Dir sieht alles nach einem wunderschönen Traum aus! Der Kuchen sieht soo saftig aus - und ich stehe total auf saftige Kuchen! Lecker schmecker!
Hab ein schönes Wochenende und P.S. I love April, toooooo :)
GGGGLG, Olga.