Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 4. März 2014

...........................Scherben.............Ferien ............................

Es sind wieder traumhafte .....Scherben.....lach die , die mich kennen , wissen dass ich mein altes Porzelan ....Scherben ...nenne.........im Lädchen eingezogen.

Auch waren mein Lieblingsmann und ich wieder auf Schatzsuche fürs Lädchen.

Also wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst Daniela

PS: wir haben Ferien vom 7 - 14 März.

 

 

1 Kommentar:

La Casa blanca hat gesagt…

Meine Liebe Daniela,
das sieht ja wieder wundervoll aus. Einfach ein weisser Traum :-) Die Zuckerstreuer wurde ich sofort kaufen, bin ich schon sooo lange auf der Suche nach ihnen.

Ich wünsche Euch schöne Ferien!

Herzliche Grüße

Nicole