Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 13. Dezember 2013

......................................Winterzauber.............................

                                                                 
 
                                                                    Morgen ihr Lieben



Mit diesem verzauberten Winterbild möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Und denkt dran..........der Weisse Traum hat nur noch nächste Woche offen..............dann ja dann machen wir Ferien . Und alle Weihnachtsdeko gibts zum halben Preis . So nun werden noch eifrig Möbelchen geputzt , geschliffen , gestrichen und oooohhhhh bewundert , da das Lädchen gestern geplündert.....grins wurde und ich doch für nächste Woche snoch so richtig kuschelig und heimelig für euch machen will.


                                                                                              
                                                                                                    Freue mich sehr auf euch.


                                                                     Herzlichst Daniela
 

Kommentare:

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

wow - wunderschön. diese art von deko liiiebe ich. wunderschöne Adventszeit und frohes fest! lg barbara

Christine hat gesagt…

Bei dir wuerde ich auch gerne zu den "Plünderern" gehören .
Weiterhin viel Erfolg &einen schönen 3. Advent*
Liebste Grüsse,
Christine

toves sammensurium hat gesagt…

Lovely winter image and filled with Christmas spirit.I Wish we will Get some snow too!!!
Tove :)

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela,
das ist ein wunderschönes Foto!Ich hoffe, Du kannst die Adventszeit ein wenig genießen und es geht Euch allen richtig gut. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Nicole

PS: Ich liebe das Buch :o) Tausend Dank für dieses tolle Geschenk. Ich kann es nur wiederholen!